Neuer VÖLKL V1 Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • sortof
    Postmaster
    • 10.04.2013
    • 262

An genau die Mailadresse hatte ich auch geschrieben - keine Antwort... Mittlerweile habe ich den Stick bei Ebay fast verschenkt. Völkl ist hier eben komplett unten durch.

Kommentar

• Justus_Jonas
      Neuer Benutzer
      • 13.12.2024
      • 4

Hallo zusammen,

hat in der Zwischenzeit noch jmd den v1 pro spielen können?
      Oder besteht so wenig Interesse an dem Schläger?

Gruß
      JJ

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8264

Zitat von Damentrainer
        Das kann ich mir so gar nicht vorstellen. Bist du dir sicher, dass die Griffe original waren?
        Die Völkl-Griffe sind nämlich im direkten Vergleich zu z.B. Head oder Wilson eher groß.
        Wenn du das Gegenteil geschrieben hättest, dann hätte ich es vielleicht verstanden.
        Ich persönlich würde bei den meisten Herstellern einen 3er spielen, bei Völkl reicht mir fast ein 2er.
        Ich muss sagen, dass ich von der Qualität der Völkl-Griffstärken etwas enttäuscht bin, da sie doch sehr stark schwanken. Bei meinen 18 DNX9 habe ich jetzt gefühlt 3 verschiedene L3er (von L2 bis L4).
        Anpassen mit Schalen wird dann zur puren Loterie...
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• Justus_Jonas
          Neuer Benutzer
          • 13.12.2024
          • 4

komisch:
          ich dachte immer das Völkl relativ gut die Spezifikationen auf Papier trifft.
          Sprich eher geringe Toleranzen hat.

Nun hab ich meinen Tester mal gewogen:
          320 Gramm incl Völkl Cyclone 1,20mm und Overgrip.
          Wenn ich nun ca 16-17gr für die Saite und ca. 5gr fürs Overgrip abziehe bleiben keine 300 gr über

Das wären schon gute 6gr unterhalb der 305.

Ich meine mich stört das nicht, ganz im Gegenteil. Vielleicht spielt er sich gerade so gut, weil er leichter ist, aber das macht die Sache nicht einfacher, wenn man denn gerne zwei gleich haben möchte...

Gruß
          JJ

Kommentar

Lädt...