Nachdem Ich einige stunden mit dem Rebel 98 gespielt habe, kann Ich definitiv feststellen, das der Rahmen sehr flexibel ist. Kombiniert mit der yptp oder die Beast bei 21 kg spielt der Rebel super ..
Prince Exo3 Rebel 98 mit untersch.d Spezifikationen
Einklappen
X
-
joac02
-
Trampolin?? Frag doch mal die Experten von Prince was die empfehlen beim Rebel98. Beast XP 1,25 und 22 kg. So spiele ich den auch und es ist sicher kein Trampolin. Die Beast mit 24 oder 25 kg besaitet könnte ich nicht spielen. Das wäre ein Brett.......Kommentar
-
joac02
-
Also ich weiß ja nicht. Ich spiele den 98er Blade seit 2008 und liebe dieses Racket. Den Rebel 98 habe ich jetzt rd. 10 Stunden getestet und kann zumindest eine Sache mit Sicherheit behaupten: Der Rebel ist um Welten weicher/flexibler als der Blade! In meinen Augen ist das der entscheidende Unterschied zwischen den beiden sonst doch recht ähnlichen Schlägern!Zuletzt geändert von osmaniac; 26.07.2013, 12:47.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Bekomme die Tage jetzt auch 2 Rebel 98 und werd ein Racket ebenfalls mit der Prince Beast 1.25 bespannen. Wie hast du bespannt? 22/22?Kommentar
-
Hatte schon einmal an anderer Stelle gefragt, aber dort leider keine Antwort erhalten. Also hier noch einmal der Versuch:
Weiß jemand, ob ich den Rebel 98 auch mit einem normalen Ösenband ohne Powerholes bekommen oder den Schläger entsprechend "nachrüsten" kann? Würde ich zumindest gerne nochmal mal austesten...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Hatte schon einmal an anderer Stelle gefragt, aber dort leider keine Antwort erhalten. Also hier noch einmal der Versuch:
Weiß jemand, ob ich den Rebel 98 auch mit einem normalen Ösenband ohne Powerholes bekommen oder den Schläger entsprechend "nachrüsten" kann? Würde ich zumindest gerne nochmal mal austesten...
Kommentar
Kommentar