Prince Exo3 Rebel 98 mit untersch.d Spezifikationen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • joac02

Nachdem Ich einige stunden mit dem Rebel 98 gespielt habe, kann Ich definitiv feststellen, das der Rahmen sehr flexibel ist. Kombiniert mit der yptp oder die Beast bei 21 kg spielt der Rebel super ..

Kommentar

• Speed
      Postmaster
      • 04.07.2011
      • 162

Kann mir das kaum vorstellen wie sich das Racket mit 21 kg härte kontrolliert spielen lässt, müsste ja schon Trampolin effekt haben

Kommentar

• Pitfall
        Benutzer
        • 10.05.2012
        • 63

Weiß jemand, mit wieviel die Werksbespannung bespannt ist? Das ist glaube ich auch ein Trampolin.

Kommentar

• coke2000
          Veteran
          • 28.07.2007
          • 1022

Zitat von Speed
          Kann mir das kaum vorstellen wie sich das Racket mit 21 kg härte kontrolliert spielen lässt, müsste ja schon Trampolin effekt haben
          Trampolin?? Frag doch mal die Experten von Prince was die empfehlen beim Rebel98. Beast XP 1,25 und 22 kg. So spiele ich den auch und es ist sicher kein Trampolin. Die Beast mit 24 oder 25 kg besaitet könnte ich nicht spielen. Das wäre ein Brett.......

Kommentar

• joac02

Überhaupt kein trampolin effekt zu spüren. Spielt sich super.

Kommentar

• coke2000
              Veteran
              • 28.07.2007
              • 1022

Habe mittlerweile ca 15 Spielstunden absolviert mit dem Rebel 98 + Beast XP 1,25 und kann sagen das es die beste Kombi von Schläger und Saite ist die ich bisher je gespielt habe

Kommentar

• osmaniac
                Veteran
                • 05.12.2010
                • 1149

Zitat von lissi27
                Scherzkeks, um aufs Thema zurück zu kommen, der Blade 98 hat die Flexibilität, die ich beim Rebell 98 vermisst habe und fühlte sich für mich deshalb steif an.
                Bitte korrigiert mich, wenn ich mich irre.

Also ich weiß ja nicht. Ich spiele den 98er Blade seit 2008 und liebe dieses Racket. Den Rebel 98 habe ich jetzt rd. 10 Stunden getestet und kann zumindest eine Sache mit Sicherheit behaupten: Der Rebel ist um Welten weicher/flexibler als der Blade! In meinen Augen ist das der entscheidende Unterschied zwischen den beiden sonst doch recht ähnlichen Schlägern!
                Zuletzt geändert von osmaniac; 26.07.2013, 12:47.
                Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
                Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Speed
                  Postmaster
                  • 04.07.2011
                  • 162

Zitat von coke2000
                  Habe mittlerweile ca 15 Spielstunden absolviert mit dem Rebel 98 + Beast XP 1,25 und kann sagen das es die beste Kombi von Schläger und Saite ist die ich bisher je gespielt habe
                  Bekomme die Tage jetzt auch 2 Rebel 98 und werd ein Racket ebenfalls mit der Prince Beast 1.25 bespannen. Wie hast du bespannt? 22/22?

Kommentar

• Pitfall
                    Benutzer
                    • 10.05.2012
                    • 63

Also ich habe ihn mit der Signum Pro Micronite/ TF Black Code mit 24/24 bespannt.
                    Vielleicht geh ich einen Kilo hoch.

Kommentar

• coke2000
                      Veteran
                      • 28.07.2007
                      • 1022

Zitat von Speed
                      Bekomme die Tage jetzt auch 2 Rebel 98 und werd ein Racket ebenfalls mit der Prince Beast 1.25 bespannen. Wie hast du bespannt? 22/22?
                      Ja. Hatte mit 22/22 kg besaitet.

Kommentar

• osmaniac
                        Veteran
                        • 05.12.2010
                        • 1149

Hatte schon einmal an anderer Stelle gefragt, aber dort leider keine Antwort erhalten. Also hier noch einmal der Versuch:

Weiß jemand, ob ich den Rebel 98 auch mit einem normalen Ösenband ohne Powerholes bekommen oder den Schläger entsprechend "nachrüsten" kann? Würde ich zumindest gerne nochmal mal austesten...
                        Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
                        Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• kadauz
                          Insider
                          • 12.07.2013
                          • 327

Zitat von osmaniac
                          Hatte schon einmal an anderer Stelle gefragt, aber dort leider keine Antwort erhalten. Also hier noch einmal der Versuch:

Weiß jemand, ob ich den Rebel 98 auch mit einem normalen Ösenband ohne Powerholes bekommen oder den Schläger entsprechend "nachrüsten" kann? Würde ich zumindest gerne nochmal mal austesten...
                          Das sollte passen, oder?

Kommentar

• lissi27
                            Experte
                            • 30.04.2008
                            • 660

Zitat von Speed
                            Wenn du niedriges Bespanngewicht bevorzugst, dann sind 24/22,5 angemessen!

Kommentar

• Speed
                              Postmaster
                              • 04.07.2011
                              • 162

Zitat von lissi27
                              Wenn du niedriges Bespanngewicht bevorzugst, dann sind 24/22,5 angemessen!
                              Ich habe jetzt einen mit der Beast XP und einen mit der YPTP mit jeweils 24/23 bespannen lassen. Dienstag wird dann getestet

Kommentar

• coke2000
                                Veteran
                                • 28.07.2007
                                • 1022

Zitat von Speed
                                Ich habe jetzt einen mit der Beast XP und einen mit der YPTP mit jeweils 24/23 bespannen lassen. Dienstag wird dann getestet
                                Berichte dann mal. Bin gespannt welche Kombi Du besser findest. Gruß

Kommentar

Lädt...