Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Habe den Organix 9 als Tester mal 2h gespielt und war beeindruckt von der Stabilität des Rahmens, was mir viel Sicherheit vermittelt hatte.
Mit der klassischen Balance von 32 cm liegt er ausgezeichnet in der Hand und mit seinem Gewicht von 310 gr. bringt er genügend Masse für Durchzug mit.
Zur power kann ich nicht viel sagen, die Testsaite Völkl Cyclone hatte nur noch eine geringe Flächenhärte von 27,5 DT drauf und trotzdem musste man kräftig auf den Ball schlagen um Geschwindigkeit zu erzielen. Vielleicht lag es an der Saite und der ungünstigen Bespannung von 25/25 oder vielleicht an beiden an der Saite und an dem nicht besonders lebendigen Rahmen.
Mir hat der vibrationsfreie Schläger trotzdem sehr gefallen. Er ist geeignet für Leute mit langem Schwungstil und guter Technik, welche die 310 gr. flüssig bewegen können, kein Anfängerrahmen.
Kommentar