Verdasco Babolat?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • metzamnetz
    Postmaster
    • 29.05.2007
    • 171

Verdasco Babolat?

Habe soeben in Wimbledon gesehen, dass verdarsco nun den aero Drive spielt. Irgendwie wechselt der auch seine rackets wie andere die Socken oder spielt er den schon länger?
  • Schwelli
    Veteran
    • 17.06.2008
    • 1023

Er trainiert damit seit einigen Wochen und hat den Babolat auch schon im Match in Eastbourne gespielt.
    http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• osmaniac
      Veteran
      • 05.12.2010
      • 1149

Wer ist denn dann - außer Melzer und Almagro - überhaupt noch bei Dunlop?
      Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
      Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• El Rey
        Veteran
        • 04.01.2010
        • 1882

Zitat von osmaniac
        Wer ist denn dann - außer Melzer und Almagro - überhaupt noch bei Dunlop?
        McEnroe, Robredo. Bei den Ladies Watson und Cibulkova.
        -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
        -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
        -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

• morpheus
          Insider
          • 07.06.2010
          • 400

Und wenn man sich die Bilder genau anschaut spielt wozniacki auch wieder den aero pro Drive ,aber schwarz lackiert.....
          Kann man nachvollziehen,denn nach dem Wechsel zu Yonex von wta no.1 zu Nr.

Kommentar

• cskmuenchen
            Insider
            • 02.05.2011
            • 486

Was nicht am racket liegt. Ein reines abwehrtennis reicht in der liga einfach nicht aus für die nummer 1.

Kommentar

• morpheus
              Insider
              • 07.06.2010
              • 400

Sehe ich genauso wie du, aber es ist schon verwunderlich...
              Außerdem war sie auch mit diesem spielstil die Nr.1

Kommentar

• quaktia

Hi, ... ich hab letzte Woche erlebt wie man sich bei Bildern von Rackets täuschen kann.
                Bei uns in Kerpen trainieren ja viele Profis, und eben auch Nicolai Davydenko (Ex-Pro) mit seinem Neffen Phil Davydenko.
                Nicolai hat ja scheinbar gegen Ende seiner Karriere mit einem Aeroprodrive gespielt. Damit hat er auch in Kerpen trainiert.

Ich hatte an dem Tag auch Training und der APD Schläger lag da rum, ... mein Trainer sagte ... Komm spiel doch mal damit ... Du hast ja auch einen APD, mal sehen wie der Unterschied ist.

Gesagt ... getan, jo - das Ding hat mit dem käuflichen APD nix, ... aber auch gar nix zu tun ausser dem Lack. Ich hab mal meinen alten getunten Prestige ausgepackt (den hab ich immer dabei für Techniktraining), jo der 355 g schwere Prestige war ein Leichtgewicht gegen den APD von Davydenko. Der war voll mit Blei geklebt, besonders im Herzbereich jede Menge davon. Die Griffkappe war auch anders, der Griff auch umgebaut, Im Kopfbereich denke ich "nur" 10 - 15 g Blei.

Ich konnte damit Bälle schlagen, auch ganz kontrolliert von der Grundlinie, ... aber nicht lange ... man ist nach 5 min immer zu spät, bei Volleys Null Reaktionsfähigkeit mehr da ... Wahnsinn! Ohne 5x pro Woche Kraftraum ist das Teil nicht im Match einsetzbar. Der Prestige kam mir beim Spielen vor wie ein 250 g Racket für Senioren.

.... Daher glaube ich, dass auch Verdascos Racket nix!!!! mit dem käuflichen APD zu tun hat.

Wahnsinn, ich kanns immer noch nicht fassen, wie sackschwer das Dingen war!!!

Kommentar

• masutec
                  Insider
                  • 21.02.2006
                  • 434

..nur das Verdasco in Doha Head XT Speed spielt und nicht APD...

und auch sicher nicht wirklich XT Speed sondern alte Major Keulen mit XT Speed Paintjob.... wie immer...
                  Pro Staff Original 6.0 95 sqi (sind leider alle tot)
                  z.Z. ?!

Kommentar

Lädt...