Wilson Blade 98 vs. Babolat Pure Storm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • osmaniac
    Veteran
    • 05.12.2010
    • 1149

So, da aufgrund der Ferien in Niedersachsen in meiner Staffel der komplette Juli spielfrei ist und ich zudem noch 1,5 Wochen Urlaub hatte, habe ich den Pure Storm und den Rebel 98 bereits testen können.

Den Pure Storm habe ich nach einem Satz wieder weggelegt. Das Feeling hat nicht gepasst, irgendwie hatte ich phasenweise das Gefühl, eine Dachlatte in der Hand zu halten. Das Thema ist durch.

Anders war es beim Prince, mit dem ich dreimal à 2 Stunden auf dem Court stehen dürfte. Macht irre Spaß und spielt sich sehr leicht, komfortabel und total lebendig. Der Touch ist herausragend, allerdings musste ich mich erst einmal an den Dampf der Keule gewöhnen. Ist das aber einmal geschehen, ist auch die Kontrolle erstaunlich gut.

Wage fast zu behaupten, dass der oft angedeutete, aber immer wieder verworfene Schlägerwechsel zu Beginn der kommenden Hallensaison wirklich vollzogen wird, auch wenn ich die anderen Kandidaten noch nicht einmal angerührt habe... Bin überzeugt vom Rebel (wobei ich mich mit den absolut hässlichen Powerholes des ansonsten schönen Schlägers wohl nie anfreunden werde)!
    Zuletzt geändert von osmaniac; 23.07.2013, 00:22.
    Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
    Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

Lädt...