Habe soeben ein Bild gesehen, das Federer beim Training in Hamburg mit einem schwarz lackierten Rahmen mit Wilson-Logo auf der Besaitung zeigt. Testet er momentan etwas neues? Wer weiß näheres?
Federer mit neuem Racket?
Einklappen
X
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
-
Der wird ja auch nicht jünger und brauch vielleicht etwas leichteres Auf jeden Fall meine ich ein Hologramm an der Stelle erkennen zu können, wo Wilson die normalerweise aufklebt..."Manche finden es geil, 12 Stunden am Tag Tennis zu spielen. Ich auch, aber nicht immer."Kommentar
-
Kommentar
-
Bin mir auch sicher, dass er einen Lebenslagen Vertrag mit Wilson hat.
Das Racket auf dem Foto sieht schon stark nach den Blade93 aus ...Kommentar
-
-
In vielen Artikeln wurde schon davon gesprochen, das Federer etwas anders ausgelegte, wenn man es so nennen will "moderne" Rackets testet.
Dort wurde er zitiert, dass nie ein Racket dabei war das "klick" gemacht hat, weswegen er beim PS geblieben ist.
Wäre tatsächlich einfach mal interessant zu wissen was er da gerade ausprobiert. 400% Zoom haben auch keine Klarheit gebracht1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz GrandslamKommentar
-
Auch grad gesehen. Sieht für mich wie ein 93er aus. Hab ihn auf fb mal gefragt. Vielleicht antwortet er ja ;-)Kommentar
-
lasse-s
die lösung ist ganz einfach: federer testet gerade für wilson einige der kommenden modelle/prototypen, um für wilson feedback zu geben.
er hätte dies eigentlich in der für ihn spielfreien zeit machen sollen, aber da er nun kurzfristig für hamburg und gstaad gemeldet hat macht er einen teil dieser spieltests nun wohl während den trainingsessions der beiden turniere.
die prototypen von wilson, wie auch bei den meisten anderen firmen, sind in klassischem schwarz gehalten.
man kann/sollte also davon ausgehen, dass federer sicherlich nicht sein heissgeliebtes und vertrautes spielgerät wechseln wird.Kommentar
Kommentar