Das Foto im geposteten Link zeigt übrigens ein 16x19 Muster an!
Federer mit neuem Racket?
Einklappen
X
-
Ich denke mal, dass die Jungs in der Marketingabteilung bei Wilson gerade ziemlich rotieren... Immerhin ist Federer ja das Zugpferd der PS-Reihe. Andererseits ließe sich da ne Menge umsetzen, wenn Sie damit jetzt noch ne ganz neue Serie aufziehen, neben Blades und PS...Kommentar
-
ich denke nicht, dass es ein blade ist. neben dem größeren kopf, wäre auch das gewicht und die balance zu unterschiedlich zum ps 90. Gewicht und balance werden ähnlich sein zum alten schläger. das wäre sonst zuviel veränderung. und ein tuningfan bzgl. balance und gewicht war federer nie.
die werden schon einen neuen schläger für ihn entwickeln.
das ist doch auch ein super geschäft für wilson. endlich ein federer schläger für "jedermann".Kommentar
-
«Es fühlt sich eindeutig anders an», beschreibt er seine ersten Erfahrungen mit dem grösseren Schläger. «Bis jetzt ist es gut, aber ich muss abwarten, wie es in den Matches ist. Das Ziel ist, es durchzuziehen, nicht zum alten Racket zurückzukehren.»
Also scheint es so als würde es ein endgültiger Schlägerwechsel sein, und nicht nur eine Testphase...
Falls Federer Erfolg haben sollte mit seinem neuen "Wunderschläger" würde mich persönlich interessieren was mit dem Tour 90 passiert?!Wird er wohl auslaufen??"Pain is only temporary, victory is forever!"Kommentar
-
Außer den Babolat Helden spielen die meisten Profis einen klassischen Boxrahmen. Auch die Blade-Profis spielen ja angeblich alle den sogenannten H22 von Wilson, also den Blade mit 22mm Profil und klassischem BoxrahmenLK7 BTV
Tecnifibre ATP 315 Ltd.Kommentar
-
Wenn er wechselt, dann sollte Wilson wenigstens den 90er weiterhin im Angebot halten. Mit oder ohne Federer. Habe leider nicht das nötige Kleingeld um mir 20 Stück davon auf Halde zu legen.Kommentar
-
Marketingtechnisch dürfte das doch kein Problem sein. Der 90er kann ja unter "Fed-Classic" weiterlaufen. Bzw. einfach Teil der PS-Serie bleiben... Rausnehmen wäre doch für Wilson unrentabel. Der Schläger wird auch ohne Federer seine Fans haben... und ohne Marketingmaschinerie... Der Mythos um diesen Schläger verfliegt ja auch nicht von heute auf morgen...
Mal gucken was mit dem neuen passiert. Vielleicht wird er als special in der Blade-Serie (oder einer anderen) rausgebracht? Oder in einer komplett neuen Serie? Oder es wird einfach ein Blade 98 PJ?
Letzteres kann ich mir eher weniger vorstellen... Denke man will marketingtechnisch mehr draus machen...Zuletzt geändert von Pistol-Chris; 17.07.2013, 10:58.Kommentar
-
-
Sieht das nicht irgendwie aus wie ein HEAD-Racket?Kommentar
-
-
lemmie
-
Riedi1978
Die Rahmentreffer mit der Rückhand sind zumindest gleich geblieben.... Habe gerade das Match gegen Brands gesehen.Kommentar
-
Ich bin seit Jahren Federer-Fan und von seinem Spiel fasziniert. Aber ich muss leider Sagen das er wohl leider nicht mehr an seine alten Zeiten anknüpfen kann. Viele Bälle mit dem Rahmen, ein Menge unforced Errors und seine "Magischen Bälle" die er immer dann gespielt hat wenns eng wurde, alles nicht mehr so wies mal war. Frag mich nur an was es liegt? Training oder Fitness? Am alter denk ich mal nicht. Tommy Haas hat heute lange nicht so viele Rahmentreffer als Roger.
Ich wünsche Roger das er wieder seine alte Form findet.....Kommentar
Kommentar