Federer mit neuem Racket?
Einklappen
X
-
Ich glaube eher, dass ihm der Prototyp nicht 100% lag und er Wilson erstmal beauftragt hat, seine (sicherlich aufgetretenen) Wünsche in einem neuen Prototypen umzusetzen.
Federer sagte ja selbst im Interview, dass er nach den US Open weiter testen werde.Kommentar
-
-
Würde aber wiederum seiner Kernaussage, er wolle nach den US Open weiter testen, widersprechen. Und mehr als genug Zeit hatte er ja jetzt eigentlich.
Naja, wir werden sehen.Kommentar
-
Nach dem kurzen durchwachsenen Intermezzo im Sommer Federer hat sich nun offenbar endgültig dazu entschieden, seine Karriere mit einem größeren Kopf fortzusetzen. In Australien spielt er wieder mit dem/einem schwarzen Prototypen. Über die Specs kann man bis dato nur spekulieren, doch der Kopf scheint in der Tat deutlich größer und der Rahmen ist nicht mehr ganz so "kastig" ausgeprägt...
Wilson rotiert wahrscheinlich gerade, um eine Vermarktungskonzept für die Kelle zu kreieren. Wird der Schläger in eine bereits bestehende Reihe eingegliedert? Oder kommt eine völlig neue Serie auf den Markt? Ich denke, dass wir zu den AO mehr wissen werden...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Zitat:
Danke für den Hinweis im Voraus.
Im Vergleich zu seinem Sommer-Experiment hat das Racket dieses mal an 3 und 9 Uhr diese "Böbbels" von den Pro Staff-Modellen, oder täusche ich mich da? Vorher sah es eher Blade-mäßig aus an den Stellen, jetzt eher nach Pro Staff.Kommentar
-
Aus meiner Sicht könnte das durchaus ein 98er sein, wobei ich nicht über den zur abschließenden Urteilsbildung notwenigen Adlerblick verfüge. Aber für lediglich 3 sqi würde Federer die Strapazen eines Racketwechsels wohl kaum auf sich nehmen...Zuletzt geändert von osmaniac; 04.01.2014, 18:20.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
kann durchaus sein, der Schlägerkopf sieht nur wieder kleiner aus als das, was er im Sommer ausprobiert hat - wir werden es erfahren....(mishits usw. hatte er jedenfalls auch mit diesem Teil gegen Hewitt ungewöhnlich viele)Kommentar
Kommentar