Ob der folgende Link Wunschdenken und fake ist müsst ihr selber entscheiden!
Federer mit neuem Racket?
Einklappen
X
-
Das Design wird wohl noch verändert aber der Rest wird meiner Meinung nach so kommen.
Ich bin vor allem auf den Vergleich der beiden top Modelle gespannt. Wenn beide den gleichen Rahmen haben (also Härte) ist es wie bei yonex.Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, BerdychKommentar
-
Es wird aber gemunkelt, dass sich Federer angeblich von Haas´ Racket inspirieren lassen hat - und der spielt bekanntlich je den PT57A, wenn auch mit einer komplett anderen Bohrung...
Dass Wilson für Federer etwas neues auf den Markt werfen muss, das Rad dabei aber nicht komplett neu erfinden kann, war doch aber schon im Vorfeld klar.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Definitiv nein. Ich habe immer mal wieder Schläger von Haas bekommen (Auch wenn du die Originalität meiner Angebote als alter Nörgler angezweifelt hast ;-) ) und die sind 18x20 - ist ja auch auf den Photos zu sehen. Richtig ist, dass Haas die "Murray-Bohrung" mal getestet, sich dann aber dioch für 18x20 entschieden hatLK7 BTV
Tecnifibre ATP 315 Ltd.Kommentar
-
Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23Kommentar
-
Kommentar
-
Definitiv nein. Ich habe immer mal wieder Schläger von Haas bekommen (Auch wenn du die Originalität meiner Angebote als alter Nörgler angezweifelt hast ;-) ) und die sind 18x20 - ist ja auch auf den Photos zu sehen. Richtig ist, dass Haas die "Murray-Bohrung" mal getestet, sich dann aber dioch für 18x20 entschieden hat
*Offtopic ein*
Der alte Nörgler hat sich lediglich hartnäckig nach der Herkunft der Rackets erkundigt, was bei den damals in den Raum gestellten Summen meines Erachtens auch vollkommen legitim war.
*Offtopic aus*[/SIZE]Zuletzt geändert von osmaniac; 26.06.2014, 14:30.Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Ob der folgende Link Wunschdenken und fake ist müsst ihr selber entscheiden!
https://scontent-a-vie.xx.fbcdn.net/...80874932_n.jpg
Das die Daten so stimmen ist schon lange bekannt.
Habe auch schon länger mal einen Thread dazu aufgemacht.
Das Design wird bestimmt noch verändert, aber das Racket soll im Oktober veröffentlicht werden.Kommentar
-
1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz GrandslamKommentar
-
1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz GrandslamKommentar
Kommentar