Tecnifibre, was unterscheidet alt zu neu?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • tschensi
    Neuer Benutzer
    • 20.01.2013
    • 8

Tecnifibre, was unterscheidet alt zu neu?

Hallo

ich teste grade den Tecnifibre T Fight 295 ATP, bin auch kurz davor mir den zu kaufen.
    Habe jetzt aber spasshalber mal das ganze mit dem Auslaufmodell ( T Fight 295 VO2 max) verglichen, sind absolut die identischen werte, natürlich aber zum extrem billigeren Preis.
    Was meint ihr, macht sich die lt. Tecnifibre neue "Synergylink Technologie" die angeblich bis zu 18% Vibrationen dämpft soooooo bemerkbar im neuen Racket???

oder ist das ganze wieder, wie meist bei neuen Modellen, neues jahr-neue Farbe- neuer Preis???

zufällig jemand hier der beide Rackets gespielt hat und mir infos geben könnte?

danke
    • 09.06.2009
    • 12

Also laut tennis-warehouse Angaben sind die neuen Rahmen deutlich weicher, was sich in punkto Armschonung schon bemerkbar machen dürfte.

Kommentar

• jamey
      Neuer Benutzer
      • 09.06.2009
      • 12

Habe gerade nochmal nachgelesen, ich meinte die Limited Edition, die normalen Rahmen sind wohl gleich geblieben. Sorry, mein Fehler.

Kommentar

• Addi
        Veteran
        • 10.07.2007
        • 1572

also ich würde dir ja einen mantis empfehlen, habe gehört, daß der 305er ein hammer gerät sein soll

addi
        Wilson BLX Blade 98, TUNED(!!!!!) by R1, weight 302g, SW 298, Balance 32.8

Kommentar

• tschensi
          Neuer Benutzer
          • 20.01.2013
          • 8

Zitat von Addi
          also ich würde dir ja einen mantis empfehlen, habe gehört, daß der 305er ein hammer gerät sein soll

addi

wahnsinn das teil oder, bin ich froh das du den auch getestet hast...

Kommentar

• lasse-s

bei den neueren tf-atp-rahmen ist die tour-prepared-technology verbessert worden - d.h. verbesserte silikoneinspritzung(bessere dämpfung) und geringere toleranzen (+/- 4gr)

Kommentar

Lädt...