Head Prestige Classic 600 vs. neuere Modelle

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • D-Generated

Head Prestige Classic 600 vs. neuere Modelle

Hallo liebes Forum,

nach einiger Zeit Auszeit vom Forum wie auch von unserem Sport im Allgemeinen möchte ich mich gerne mit einem kleinen Anliegen zurück melden.

Leider habe ich alle bis auf einen meiner Prestige Classic Rahmen verkauft. Nun ist leider das Problem, dass bei sämtlichen Nachfolgermodellen (zumindest ab Microgel) die Balance des Schlägers derart verändert wurde, dass ich ob der Kopflastigkeit Probleme beim Spielen bekomme (i.e. akute Probleme Spin zu generieren, Beweglichkeit vom Schläger etc.).

Gibt es hier Leidensgenossen, die mir ihre Erfahrungen schildern können oder gibt es gar ein paar Leute, die einen heißen Tip haben, wo man noch die alten Classic Rahmen bekommen kann (neu am liebsten natürlich; gerne auch Paintjob ;-)).

Besten Dank im Voraus und VG =)

D-Generated
  • elucius
    Experte
    • 01.09.2008
    • 602

Tuned doch den neuen einfach auf den alten. Wo ist das Problem?
    LK7 BTV
    Tecnifibre ATP 315 Ltd.

Kommentar

• Chief77
      Postmaster
      • 12.02.2007
      • 184

Ich habe alle Modelle ab dem grau-grünen Prestige gespielt.

Meine Microgels fühlten sich etwas leichter im Handling an, als alle anderen Modelle.

Aber von Kopflastigkeit bei einem Prestige zu reden, ist ein Witz. Der Prestige ist generell ein grifflastiger Schläger. Natürlich gibt es immer Fertigungstoleranzen.

Kommentar

Lädt...