Head Graphene Prestige

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • stnaake
    Experte
    • 23.01.2010
    • 597

Also ich hab den Rev Pro gerade seit einer Woche als Tester- ich hab absolut kein Problem mit rahmentreffer oder ähnliches.
    Überlege gerade vom IG Prestige S zu wechseln- der dünne Rahmen ist schon geil, und nch ein bissle kontrollierter aufgrund des geschlosseneren 16/19

Was soll an dem Schlecht sein ????
    Badischer Tennisverband
    WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)

(YONEX Super Grap in weiss )

Kommentar

• coke2000
      Veteran
      • 28.07.2007
      • 1022

Zitat von stnaake
      Also ich hab den Rev Pro gerade seit einer Woche als Tester- ich hab absolut kein Problem mit rahmentreffer oder ähnliches.
      Überlege gerade vom IG Prestige S zu wechseln- der dünne Rahmen ist schon geil, und nch ein bissle kontrollierter aufgrund des geschlosseneren 16/19

Was soll an dem Schlecht sein ????
      Wie empfindest du den Komfort? Kannst du zwischen dem Prestige S und Pro vergleichen oder hast du die noch nicht gespielt?

Kommentar

• stnaake
        Experte
        • 23.01.2010
        • 597

Nein, ich kann nur den IG S mit dem Rev Pro vergleichen

Ich empfinde ich als sehr angenehm, direktes Schlaggefühl, liegt stabil in der Hand, sehr kontrolliert irgendwie
        Badischer Tennisverband

Kommentar

• stnaake
          Experte
          • 23.01.2010
          • 597

Bis jetzt gibt es keine Kritikpunkte
          Badischer Tennisverband

Kommentar

• coke2000
            Veteran
            • 28.07.2007
            • 1022

Zitat von stnaake
            Nein, ich kann nur den IG S mit dem Rev Pro vergleichen

Ich empfinde ich als sehr angenehm, direktes Schlaggefühl, liegt stabil in der Hand, sehr kontrolliert irgendwie
            Tendiere eher zum MP. Aber wie ist der Vergleich vom IG S zum Rev Pro?

Kommentar

• stnaake
              Experte
              • 23.01.2010
              • 597

Naja ich finde der Rev Pro hat ein paar Vorteile auf der einhändigen Rückhand....empfinde ich ein bissle angenehmer, vielleicht wegen dem dünnen Rahmen.
              Ansonsten ein bissle weniger Spin, dafür ein bissle mehr Kontrolle aufgrund vom Saitenbild.

Finde Den Rahmen stabiler, aber nicht schlechter zum Arm.
              Spielt sich alles in allem sehr angenehm und satt- schöner Klang beim durchziehen.
              Badischer Tennisverband

Kommentar

• coke2000
                Veteran
                • 28.07.2007
                • 1022

Ich denke bei meiner eher klassischen Spielweise paßt der Prestige MP am besten zu mir. Wenn ich mit mehr Spin spielen würde wäre es eher der Graphene Prestige S und bei einer einhändigen Rückhand der Rev Pro. Da ich aber die Rückhand beidhändig spiele ist der MP die bessere Wahl

Kommentar

• stnaake
                  Experte
                  • 23.01.2010
                  • 597

Möglich Teste ihn einfach mal....manchmal sollte man nicht so viel drauf hören was andere getestet haben....es gibt aber gute bis sehr gute Hinweise

Am Ende spielt doch jeder anders bzw hat andere Vorlieben was das Material angeht
                  Badischer Tennisverband

Kommentar

• coke2000
                    Veteran
                    • 28.07.2007
                    • 1022

Zitat von stnaake
                    Möglich Teste ihn einfach mal....manchmal sollte man nicht so viel drauf hören was andere getestet haben....es gibt aber gute bis sehr gute Hinweise

Am Ende spielt doch jeder anders bzw hat andere Vorlieben was das Material angeht
                    Was hast du für eine Spielstärke?

Kommentar

• stnaake
                      Experte
                      • 23.01.2010
                      • 597

Aktuell nur noch lk 10, bin von 7 runtergerutscht um Laufe der Zeit lol
                      2. Bezirksliga Herren
                      Badischer Tennisverband

Kommentar

• mibu
                        Postmaster
                        • 26.06.2012
                        • 121

Ich finde den Rev auch insgesamt richtig gut und lege ihn nicht mehr aus der Hand ;-)
                        Habe alle neuen Head Modelle getestet und habe jetzt ein Jahr den Speed MP gespielt, der von der Power und vom Touch toll ist. Aber manchmal mir doch etwas zu schnell und etwas zu instabil.
                        Finde das mir der Rev das bietet was ich noch gesucht habe. Fehler verzeiht ja kein Schläger und ich habe manchmal einen Rahmentreffer, was aber an mir und nicht am Schläger liegt
                        Trotzdem und ich bin mittlerweile 41 Jahre gibt mir der Schläger die Sicherheit und Power, die mir gewünscht habe.
                        Finde ihn auch viel satter als den S und den MP.
                        Zu den Test kann ich nur ganz großen Quatsch sagen.
                        TW gibt dem Rev in Punkto Power eine 69 und in allen anderen Punkte ganz miese Werte, was nur albern ist! Er hat richtig Dampf und ist ein super Teil.
                        Gestern habe ich gelesen, dass in der Tenniszeitung der Prince tour 100esp Testsieger wurde, muss ich echt grinsen.
                        Spielt den Schläger einfach mal...

Kommentar

• coke2000
                          Veteran
                          • 28.07.2007
                          • 1022

Zitat von mibu
                          Ich finde den Rev auch insgesamt richtig gut und lege ihn nicht mehr aus der Hand ;-)
                          Habe alle neuen Head Modelle getestet und habe jetzt ein Jahr den Speed MP gespielt, der von der Power und vom Touch toll ist. Aber manchmal mir doch etwas zu schnell und etwas zu instabil.
                          Finde das mir der Rev das bietet was ich noch gesucht habe. Fehler verzeiht ja kein Schläger und ich habe manchmal einen Rahmentreffer, was aber an mir und nicht am Schläger liegt
                          Trotzdem und ich bin mittlerweile 41 Jahre gibt mir der Schläger die Sicherheit und Power, die mir gewünscht habe.
                          Finde ihn auch viel satter als den S und den MP.
                          Zu den Test kann ich nur ganz großen Quatsch sagen.
                          TW gibt dem Rev in Punkto Power eine 69 und in allen anderen Punkte ganz miese Werte, was nur albern ist! Er hat richtig Dampf und ist ein super Teil.
                          Gestern habe ich gelesen, dass in der Tenniszeitung der Prince tour 100esp Testsieger wurde, muss ich echt grinsen.
                          Spielt den Schläger einfach mal...
                          Spielst du mit viel Spin oder eher gerade/klassisch ?

Kommentar

• mibu
                            Postmaster
                            • 26.06.2012
                            • 121

Ich mag es schnell und gerade. der Rev nimmt aber sehr guten Spin an.

Kommentar

• GrapheneRadicalPro
                              Experte
                              • 05.02.2014
                              • 898

Überlege mir gerade, ob es vllt. paralellen geben könnte hinsichtlich Bewertungen, Saiten etc. zu den fast täglich in den Medien auftauchenden "4 schwarzen Buchstaben".
                              Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
                              Strings: MSV Focus Hex 1.23
                              Over: YONEX Super Grab -white-
                              -----------------------------------

Kommentar

• LittleMac
                                Forenjunky
                                • 23.02.2006
                                • 4554

Zitat von GrapheneRadicalPro
                                Überlege mir gerade, ob es vllt. paralellen geben könnte hinsichtlich Bewertungen, Saiten etc. zu den fast täglich in den Medien auftauchenden "4 schwarzen Buchstaben".
                                Da ja nur drei Posts über diesem hier unser Test erwähnt wurde, möchte ich diesen "Verdacht" zumindest für die DTZ klipp und klar von mir weisen. Es gibt ja auch mehrere Leute hier aus dem Forum, die schon bei unseren TEsts mitgemacht haben und bestätigen können, dass unsere Tests genauso ablaufen, wie es in der Veröffentlichung beschrieben wird.

Kommentar

Lädt...