Neue Prince Schläger 2013
Einklappen
X
-
Der Warrior mit 14x18 ist dann in Sachen Spin-Monster nochmal eine Nummer schärfer. Wobei ich mit meinem eher klassischen Griff da meine Probleme mit der Kontrolle bekomme. Aber das gilt auch für den normalen Warrior.
Den Tour ESP habe ich nicht so lange gespielt, ist aber vom Vergleich zum normalen Modell ähnlich: geiler Spin, kaum ein Unterschied bei Touch und Kontrolle.Kommentar
-
Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23Kommentar
-
Also der Rebel 98 als ESP-Version (16x16) spielt sich schon sehr cool. Der Spin ist unmenschlich, und auch der Touch lässt gegenüber der "normalen" Version eigentlich nicht nach.
Der Warrior mit 14x18 ist dann in Sachen Spin-Monster nochmal eine Nummer schärfer. Wobei ich mit meinem eher klassischen Griff da meine Probleme mit der Kontrolle bekomme. Aber das gilt auch für den normalen Warrior.
Den Tour ESP habe ich nicht so lange gespielt, ist aber vom Vergleich zum normalen Modell ähnlich: geiler Spin, kaum ein Unterschied bei Touch und Kontrolle.) kanns mir überhaupt nicht vorstellen aber nen versuch wärs vielleicht mal wert wenn die restlichen specs passen
Kommentar
-
Kommentar
-
Die ESP-Modelle sind halt Varianten, die es in dieser Art bislang nicht gab. Zumindest sind sie mir noch nicht in die Hände gekommen.Kommentar
-
Kommentar
-
Kommentar
-
Ich hatte das Glück, alle neuen Prototypen von Prince im letzten Winter zu testen.
Da ich seit mehr als 25 Jahren immer wieder Prince gespielt habe, kam mir alles sehr vertraut vor.
Obwohl alle schwarz angemahlt waren, erkannte ich fast alle Modelle von früher.
Die Neueren EXO3 Rackets wird es auch mit normalen Ösen geben. Die älteren Modelle wie der TT Warrior,... werden neu aufgelegt. Und es wird wieder Längere Versionen einiger Modelle geben.Kommentar
Kommentar