Neue Prince Schläger 2013
Einklappen
X
-
Hier noch die Daten vom Warrior / Tour 100 und der neuen Classic LineAngehängte Dateien- Prince Neuigkeiten 2013-2014_Seite_10.jpg (89,4 KB, 112x aufgerufen)
- Prince Neuigkeiten 2013-2014_Seite_09.jpg (93,6 KB, 99x aufgerufen)
- Prince Neuigkeiten 2013-2014_Seite_12.jpg (91,4 KB, 98x aufgerufen)
- Prince Neuigkeiten 2013-2014_Seite_15.jpg (87,8 KB, 98x aufgerufen)
- Prince Neuigkeiten 2013-2014_Seite_16.jpg (94,4 KB, 86x aufgerufen)
Head Gravity Tour
Luxilon Alu Power
Wilson Baiardo & Head Tuning Center
Prince 7000 & Prince Tuning CenterKommentar
-
stimmt
Hier die Taschen:Head Gravity Tour
Luxilon Alu Power
Wilson Baiardo & Head Tuning Center
Prince 7000 & Prince Tuning CenterKommentar
-
-
Hatte heute die Möglichkeit, die 2013 Modelle zu testen. Da kommt einiges hochinteressantes auch für die Leute, die sich bis jetzt noch nicht mit dem Spielgefühl der 03 und Exo3 Serien anfreunden konnten. Falls jemand Infos über die Spieleigenschaften einzelner Modelle haben möchte, kann er sich per PM an mich wenden.Kommentar
-
-
Hier mal ein paar BilderKommentar
-
Hehe, ich werd erstmal warten, hab mir gerade zwei "alte" Rebel 95s bestellt.
Aber den Response werd ich mir wohl Weihnachten untern Baum legenKommentar
-
Hier findest du alle Bilder inkl der Infos und Daten :-)
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
Das Bild wird vermutlich das richtige Gewicht zeigen.
Trotzdem sehr interessanter Schlaeger1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz GrandslamKommentar
-
Hallo,
Wer konnte denn den neuen Rebel 98 ESP bereits spielen? Welche Unterschiede konntet Ihr gegenüber dem jetzigen Rebel 98 feststellen? Power/Kontrolle/Spin/Armschonung? Wie war er beim Aufschlag, den das war bei mir das große Manko beim jetzigen Rebel.
Kann auch jemand was zu dem Unerschied Rebel ESP/ Tour 100t sagen?
Liebe GrüßeKommentar
-
In der Beschreibung des PDF steht nur was von Tour 100T ESP und Tour 98 ESP.
Heißt das alle anderen Varianten haben automatisch EXO3? (Vergrößerung Sweetspot)
Ich hatte gestern die Gelegenheit einen Prince EXO3 Tour zu spielen und ich muss sagen, der Schläger hat mir sofort gefallen. Dagegen fühlt sich (in Bezug auf die Härte) der Wilson ProStaff 95 an wie ein Schlagstock. Gerade weil mein Arm immer mal wieder zwickt, bin ich echt ins Grübeln gekommen...Kommentar
-
anburme
ich habe alle Prince Neuerungen hier verfolgt und für mich entschieden, alles zu bunt.
Daher habe ich vorgesorgt und mein "Warrior 104" vorsorglich 2 mal auf Vorrat bestellt.Kommentar
Kommentar