Neue Prince Schläger 2013

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mibu
    Postmaster
    • 26.06.2012
    • 121

Neue Prince Schläger 2013

Habe gerade auf FB die neuen Prince Schläger gesehen.
    Sehr cool, es gibt einen neuen Graphite und eine tolle neue Tasche, alle anderen im neuen Design und jedes Modell mit einer Ösenvariante.

Weiß irgendwer mehr zu den Daten??
  • nitram0393
    Insider
    • 01.02.2011
    • 410

Hast du nen Link?

Kommentar

• mibu
      Postmaster
      • 26.06.2012
      • 121

Einfach bei FB Prince suchen und die Bilder ansehen....

Kommentar

• nitram0393
        Insider
        • 01.02.2011
        • 410

Gefunden
        aber woher nimmst du die Info mit den Ösen??

Kommentar

• rallimann
          Insider
          • 29.09.2011
          • 317

Hier findest du alle Bilder inkl der Infos und Daten :-)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
          Head Gravity Tour
          Luxilon Alu Power
          Wilson Baiardo & Head Tuning Center
          Prince 7000 & Prince Tuning Center

Kommentar

• mibu
            Postmaster
            • 26.06.2012
            • 121

Der Link geht leider nicht?

Kommentar

• rallimann
              Insider
              • 29.09.2011
              • 317

bei mir funktioniert es

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
              Head Gravity Tour
              Luxilon Alu Power
              Wilson Baiardo & Head Tuning Center
              Prince 7000 & Prince Tuning Center

Kommentar

• mibu
                Postmaster
                • 26.06.2012
                • 121

Hat jetzt auch geklappt. Aber die Daten finde ich nicht so toll. Alles viel zu schwer oder zu lang, mit wenig Power.
                Also keine Riesensache...
                Habe das von meinem Trainer gehört, dass auch alles mit Ösen kommen soll, aber Damwild dann nicht meins.

Kommentar

• muellerhp
                  Jens Kasirske
                  • 27.06.2002
                  • 1930

Wenn sie den POG 107 mal ein bisschen leichter machen würden, liefe ich sabbernd ins Geschäft, so nicht. Was der Sinn dahinter ist, alte nicht mehr gebaute Molds aufzupimpen und anders anzupinseln, weiß ich jetzt nicht, aber vielleicht erklärt man's uns beizeiten. Als Alt-Princianer der ersten Stunde werde ich mir das dann doch mal angucken, wenn es da ist.

@mibu

Damwild??? Und kommen die erst mal ohne Ösen??
                  Säufste, stirbste! Säufste nich', stirbste ooch! Also säufste!!
                  Gruß Peter

Kommentar

• draufhauer
                    Benutzer
                    • 12.02.2013
                    • 53

belebt prince jetzt echt wieder das double bridge system? ich fürcht dann fängt die schlägertesteritis wieder von vorne an, der schwarze 97er mit 320g (kann das modell irgendwie nicht identifizieren) würd auch von den specs her ganz gut ausschauen.

mein erster ernst zu nehmender schläger war vor x jahren der CTS Synergy DB 26 MP mit eben dieser double bridge, ich hoff ich kann das dann ohne zuviel positiver nostalgie bewerten

Kommentar

• mibu
                      Postmaster
                      • 26.06.2012
                      • 121

Bin da echt enttäuscht, dass da jetzt nicht was richtig gutes, neues kommt.
                      War immer Fan von Prince und dachte ehrlich, dass nachdem Head Graphene brachte, Prince zieht jetzt nach.
                      Aber alte Modelle wieder rauszuholen, die dazu mittlerweile viel zu schwer sind, finde ich Quatsch und wird sicher nichts.
                      Da werde sicher den Graphene Speed sicher nicht mehr so schnell aus der Hand legen;-))

Kommentar

• nitram0393
                        Insider
                        • 01.02.2011
                        • 410

@mibu:
                        sry, aber solche Aussagen finde ich etwas witzlos, wo doch noch kaum jemand die neuen Rackets gespielt hat.
                        Und das "viel zu schwer" ist doch wohl auch geschmackssache.

Und nur weil die Technologie schon mal da war, heißt das ja nicht, dass sie deswegen schlecht ist. Prince wird sich schon was dabei gedacht haben.

Btw. weiß jemand, wann die neuen Modelle hierzulande verfügbar sein werden?

Kommentar

• draufhauer
                          Benutzer
                          • 12.02.2013
                          • 53

zu schwer ist auch sehr relativ. das schwerste was ich jetzt in dieser gallery gefunden hab waren 327g bzw. 320g, das ist für mich eher die untere grenze um darüber nachzudenken. Sonst hab ich da 255g, 290g, 300g gesehen -> das schaut für mich gut verteilt in den gewichtsklassen aus und ich denk mal dass die eine oder andere variation dies im handel geben wird auf diesen fotos vermutlich noch gar nicht drauf sein wird.

viel spannender find ich die teilweise absurd wirkenden saitenbilder -> 16x16? 14x18? kann mir irgendwie nicht so recht vorstellen wie sich das anfühlt. aber das muss man vermutlich sowieso auf dem platz herausfinden, jetzt da im vorfeld urteile fällen ist vermutlich verfrüht.

Kommentar

• osmaniac
                            Veteran
                            • 05.12.2010
                            • 1149

Ich deute es aber richtig, dass die aktuell bestehenden Serien kein Update erfahren?
                            Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
                            Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• BBSokrates
                              Postmaster
                              • 19.03.2013
                              • 287

Wenn man sich die neu vorgestellten Schläger aufmerksam anschaut, stellt man wohl fest, dass es zum einen neu aufgelegte Klassiker (Graphite Pro, Response) und zum anderen die ESP-Varianten der bestehenden Tour-Schlägerreihen (Tour, Rebel, Warrior) sind.
                              Es ist also mit ziemlich großer Sicherheit davon auszugehen, dass diese ESP-Varianten die Tour-Schlägerreihen ergänzen. Soll heißen: Die aktuellen Modelle werden nicht einfach verschwinden, sondern ebenfalls im Programm bleiben. Wahrscheinlich erhalten sie dann neue Paint Jobs und evtl. auch noch andere "Verbesserungen".

Kommentar

Lädt...