Ein Radical ohne ein 18x20 Saitenbild ist schon ein Stilbruch meiner Meinung nach
Head Radical Graphene
Einklappen
X
-
Wenigstens hat er einen 4er Steg für die Längssaiten und keinen 3er. Beim Pro hätten sie die 18/20 Variante nehmen können. Aber eigentlich ist das auch wurscht. Was auffällt ist, dass die Daten doch recht ähnlich zum Speed mp sind. Hoffentlich gibt der Radical mp a weng mehr Kontrolle als der Speed her.Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23Kommentar
-
Mich stört es auch immens dass die die Serien so schwer verändern bei Head. Evolution? Revolution? was auch immer. Manchmal muss es sein, manchmal macht es aus der Sicht des Verbrauchers keinen Sinn.
Wenn man wirklich nach dem Namen "RADICAL" geht passt ein Kontrollorientierter nicht rein.
Aber für die Leute die auf den Schläger schwören ist es immer traurig1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz GrandslamKommentar
-
Konnte einer der Experten die Radical Reihe schon testen?
@LittleMac: Kommt von dir vielleicht was in der DTZ oder K-Blog/Youtube? Ich bin mir sicher, dass Du die Kellen schon in der Hand hattest ;-)Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
-
Hallo,
wir konnten schon einen Teil der Reihe spielen und haben die Kamera dabei gehabt
Hier unser Video zum Radical Pro:
Viel Spaß,
Euer Densun
www.CenterCourt.deKommentar
-
Also jetzt schreib ich auch mal einen Beitrag zum neuen Radical!
Ein Tennistrainer und meine Wenigkeit haben den Schläger probiert!
Es ist absolut kein Vergleich mit dem Vorgängermodell und das Racket wirkt ziemlich steif/hart!
Power ist toll, Kontrolle auch! Allerdings lässt die Armschonung sehr zu wünschen übrig! Nachdem ich viele Tennistrainer kenne, die diesen Schläger spielen, ist es wohl kaum denkbar, dass diese Herren umsteigen aufs neue Modell, da es wohl kaum möglich ist, wöchentlich 35-40 Std. mit dieser Keule zu spielen, ohne dass man Armprobleme hat!
Weiterer Test folgt!Kommentar
-
Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
-
Giffschalen Radical Graphene
@LittleMac @Densun:
Welche Griffschalen hat der neue Radical? Die TK82 oder die TK82S vom Speed?
Danke für die Hilfe
NjalStefan Edberg über Andre Agassi:
"Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."Kommentar
-
Für mich fühlt sich der neue Radical auf jeden Fall sehr sehr gut an. Deutlich mehr Power als der "alte" Radical, bei gleicher Kontrolle. Das neue Saitenbild finde ich tatsächlich gut.
Ich stehe als Jugendtrainer nun mehr ca. 20 -25 Stunden in der Woche auf dem Platz... Wenn durch die Steifheit Armprobleme auftreten sollten... Ich schreib's rein...
Für alle die im TVN spielen:
Bitte NICHT zum neuen Radical wechseln... Das soll nur meine neue Waffe sein. ;-)
Sent from my iPad using TapatalkKommentar
-
Der neue Radical Pro ist deutlicher alleiniger Testsieger in der neuen TM Ausgabe der "Tunierrackets" geworden: "Ein Allroundracket für alle Spielertypen".
Es sind sogar Videos im Internet dazu verfügbar unter www.youtube.com/tennismagazintv . Das lange Video zeigt die EInzelbewertungen."Spiel mutig!"Kommentar
Kommentar