Head Radical Graphene

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • égalité
    Experte
    • 15.06.2012
    • 604

Also in Bayern bin ich das schon. Da gibt es die H30, will da aber noch nicht spielen. Wobei ich zugeben muss, dass ich der Älteste bei den Herren bin.
    Zuletzt geändert von égalité; 01.04.2014, 12:58.
    Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
    -über Gilles Simon-
    Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
    Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23

Kommentar

• LittleMac
      Forenjunky
      • 23.02.2006
      • 4554

Zitat von égalité
      Also in Bayern bin ich das schon. Da gibt es die H30, will da aber noch nicht spielen. Wobei ich zugeben muss, dass ich der Älteste bei den Herren bin.
      Also ich spekuliere mit Mitte 40 dieses Jahr auf einen Einsatz bei den Herren - Doppel zusammen mit einem Bengel, der im selben Jahr geboren wurde wie meine ältere Tochter. Beide dann mit einem Radical Pro mit CAP - geht also in fast allen Altersklassen.

Kommentar

• nitram0393
        Insider
        • 01.02.2011
        • 410

Kann jemand was zum Pro Cap auf dem Head Radical Pro sagen? Der wiegt dann ja immerhin ca. 325g, oder? Gute oder schlechte Erfahrungen?

Kommentar

• égalité
          Experte
          • 15.06.2012
          • 604

Zitat von nitram0393
          Kann jemand was zum Pro Cap auf dem Head Radical Pro sagen? Der wiegt dann ja immerhin ca. 325g, oder? Gute oder schlechte Erfahrungen?
          Kurz berichtet wurde hier schon öfters. Da musst nur mal suchen. Oder du schreibst Little Mac. Ein "höheres Spielniveau" setzt die Kombi auf jeden Fall voraus.
          Zuletzt geändert von égalité; 03.04.2014, 17:10.
          -über Gilles Simon-

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Zitat von nitram0393
            Bislang sind die Erfahrungen uneingeschränkt gut. Es sind in unserem Fall sogar 330g. Aber ich habe zuvor ja auch nen gepimpten Prestige MID gespielt, der 330g Ausgangsgewicht hatte. Aber auch "der Kleine" hat sich bislang noch nicht beschwert, obwohl bei ihm der Umstieg von einem IG Speed Elite mit 307g schon recht groß war. Das zeigt aber wieder einmal, dass das reine Gewicht nicht wirklich viel aussagt.
            Der Radical Pro schwingt sich auch mit CAP leichter als man es erwarten würde bzw. als ich es erwartet habe. Sehr stabil, ordentlich Dampf und sehr kontrolliert. Aber mal ehrlich: Ich kann hier viel schreiben. Doch mehr als die "Grundcharakteristik" spiegeln solche subjektiven Erfahrungswerte nicht wieder. Alles darüber hinaus musst Du einfach selbst testen.

Kommentar

• Clemens88
              Neuer Benutzer
              • 25.10.2007
              • 5

Ich spiele jetzt seit ca 1 1/2 Wochen den neuen Radical MP mit den kompletten Caps und der Schläger spielt sich wahnsinnig gut.
              Ich habe seit heute aber ein Problem:
              Bei einem von meinen Schlägern "knackt" der Griff in regelmäßigen Abständen beim Griffwechsel, aber nicht bei jedem, vllt bei jedem 10

Hat jemand eine Ahnung, was das sein kann bzw was man degegen machen kann? Da ich Ende nächste Woche zum Trainingslager bleibt kaum noch Zeit, ihn zum Versandhaus zurück zu schicken etc (man weiß ja nicht, ob die sofort Umtauschen, erst zu HEAD schicken).

Vielleicht habt Ihr ja nen Tip!!

Greetz

Kommentar

• Riedi1978

Kommentar

• Riedi1978

jetzt aber! erster Post war falsch!!!

Kommentar

• nitram0393
                    Insider
                    • 01.02.2011
                    • 410

@LittleMac:

Vielen Dank! Ich wollte im Grunde nur wissen, ob der Schläger mit dem zusätzlichen Gewicht gänzlich unspielbar wird - was anscheinend nicht der Fall ist. Daher werde ich das Cap nun auch selbst testen und dann hier berichten.

Kommentar

• LittleMac
                      Forenjunky
                      • 23.02.2006
                      • 4554

Selbstverständlich ist der nicht gänzlich unspielbar. In meiner Jugend wäre die Kelle ein Fliegengewicht gewesen. Und wir haben den Ball damals auch schon ein paar Mal über die Schnur gespielt.

Kommentar

• gerho
                        Postmaster
                        • 10.02.2014
                        • 195

ad little mac:
                        nur zwecks interesse: was war deine erste keule? lass mich raten, der nick ist programm: dunlop maxply...

Kommentar

• LittleMac
                          Forenjunky
                          • 23.02.2006
                          • 4554

Zitat von gerho
                          ad little mac:
                          nur zwecks interesse: was war deine erste keule? lass mich raten, der nick ist programm: dunlop maxply...
                          Stimmt, mit abgesägtem Griff, von meinen Eltern in der Halle gefunden.
                          Allerdings war McEnroe damals noch nicht mal auf der Tour und ich hatte dann ganz schnell einen Donnay in der Hand, da ich als Kind eigentlich großer Borg-Fan war.
                          Übrigens: McEnroe hat zu Beginn seiner Karriere einen Wilson Jack Kramer gespielt.
                          Zuletzt geändert von LittleMac; 07.04.2014, 09:19.

Kommentar

• Darl Kall
                            Neuer Benutzer
                            • 26.04.2013
                            • 8

nachdem ich nun seit einiger Zeit den Head Radical Graphen MP spiele hab ich mal eine Frage.
                            Ich lese hier immer wieder was von einem ProCap
                            Frage mein MP wurde mit einem transparenten Cap geliefert.
                            Dann gibts im Zubehör noch nen Cap welches orange ist.
                            Ist da ein Unterschied im Gewicht ?
                            Oder nur in der Farbe?
                            Hat die beiden vielleicht schon mal jemand gewogen ?
                            Danke für eure Hilfe.

Kommentar

• égalité
                              Experte
                              • 15.06.2012
                              • 604

Es steht alles, mehr als ausführlich, in diesem Thread.
                              -über Gilles Simon-

Kommentar

• SMA
                                Experte
                                • 22.12.2012
                                • 709

Zitat von Darl Kall
                                nachdem ich nun seit einiger Zeit den Head Radical Graphen MP spiele hab ich mal eine Frage.
                                Ich lese hier immer wieder was von einem ProCap
                                Frage mein MP wurde mit einem transparenten Cap geliefert.
                                Dann gibts im Zubehör noch nen Cap welches orange ist.
                                Ist da ein Unterschied im Gewicht ?
                                Oder nur in der Farbe?
                                Hat die beiden vielleicht schon mal jemand gewogen ?
                                Danke für eure Hilfe.

Das grenzt schon an maßlose Frechheit.
                                1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz Grandslam

Kommentar

Lädt...