Chirurgischer Eingriff wurde auch an 10.00 und 14.00 Uhr vorgenommen. 3g Servus!.. und hoffentlich auch ein paar Punkte SW. Ich glaube ich lass mir die Sache patentieren. Optisch sieht das auch gar nicht mal schlecht aus. Insgesamt waren das jetzt 7g Verschnitt.
Head Radical Graphene
Einklappen
X
-
Für das Topspinnspiel mit der Vorhand war das für mich nichts. Zu träge und Längenkontrolle war auch nicht gut. Starte mit meinen I-Rads. in die Saison. Geteste wird mein leichterer "Verschnitt-CAP-MP" später. Wenn das mir auch nicht passt, kommt einfach das normale drauf und gut ist.Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23Kommentar
-
ich bin voll happy mit meinen gecapten MPs...aber halt neugierig wie sich der PRO spielt...ich finde übrigens gar nicht dass der schläger kopfschwer oder träge ist (auch nicht am netz, und da bin ich recht häufig) und hab sogar überlegt noch ein wenig blei dazu auszuprobieren...ich bin allerdings auch wie littlemac noch aus der holzschäger-generationKommentar
-
Falls jemand Interesse hat, 2 Graphene Radical Pro in L3 zu erwerben, siehe Flohmarkt. Oder kurze PN hier. Beide in der Halle auf Teppich gespielt und mittlerweile 3 mal auf Sand. Beide neu erworben und demnach 9,5/10.Racket: Tecnifibre XTC 305 (18x19)
Strings: MSV Focus Hex 1.23
Over: YONEX Super Grab -white-
-----------------------------------Kommentar
-
ich bin voll happy mit meinen gecapten MPs...aber halt neugierig wie sich der PRO spielt...ich finde übrigens gar nicht dass der schläger kopfschwer oder träge ist (auch nicht am netz, und da bin ich recht häufig) und hab sogar überlegt noch ein wenig blei dazu auszuprobieren...ich bin allerdings auch wie littlemac noch aus der holzschäger-generation
Da bei den drei angeschafften Rackets doch Gewichtsunterschiede da waren (bis zu 9 g !), habe ich sie betr. Gewicht und Balance alle angleichen lassen bei tss-tennis (tss-tennis@web.de) und bin sehr zufrieden damit - sehr gute Adresse.Kommentar
-
Wieviel Kg bespannt ihr so bei euren MP s ??Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
Zuletzt geändert von égalité; 29.03.2016, 16:01.Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23Kommentar
Kommentar