Wilson 2014
Einklappen
X
-
Darüber habe ich auch schon nachgedacht. Aber das kostet auch wieder 80€ pro Schläger. Habe da schonmal nachgefragt.
Bin jetzt am überlegen ob ich meine griffschalen auf nen 3er griff erweiter dann könnten meine Probleme auch schon weniger werden. Aber das gehört ja an andere Stelle ;-)
Ich werde den neuen wilson aber mal testen.
besorg Dir einfach die TK82S Griffschalen. Hatte das gleiche Problem, weil mit meinem Rückhandgriff die Schlägerfläche zu offen war, habe ich extrem das Handgelenk gekippt was zu Schmerzen im Unterarm, Ellenbogen geführt hat.
Nun habe ich auf allen meinen Head Prestige PRO die TK82S Griffschalen und bin schmerzfrei.
LG NjalStefan Edberg über Andre Agassi:
"Er sieht aus wie ein Junge, der gerade den letzten Keks vom Teller gestohlen hat. Er gibt es nicht zu, aber seinem Lächeln verzeiht man alles."Kommentar
-
@Njal,
danke für den Tipp. Da ich die Möglichkeit hatte, dass mein Bruder die Schläger übernimmt und ich auf Grund einer Verletzung jetzt etwas Zeit habe/hatte etwas zu suchen und der Wilson PS95 trotz rumtunen nicht so wurde wie ich mir das vorgestellt habe habe ich mal wieder Prince ins Auge gefasst und habe glaube ich mit dem Prince Classic Response 97 ausbalanciert auf 30,6 mit 326,5g eine ganz gute vielleicht auch bessere Alternative (konnte leider noch immer nicht richtig spielen und dauert wohl noch 1 Monat) zum Prestige Pro.
Werde auch noch den Tour 98 und den Tour Pro 98 von Prince mal auf meine Stats angleichen und mal schauen welcher dann mein neuer Schläger wird ;-)Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, BerdychKommentar
Kommentar