Babolat Pure Strike 2014
Einklappen
X
-
Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik Thiem -
Wo steht was ???Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
Nein so war es nicht gemeint !! Hier ein Orginal Bild von P One , Mann kann leider die Kopfgrösse nicht Erkennen drauf nur die geschäumten GriffeAngehängte DateienBabolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
Ja gewiss , Ich tippe mal
Gewicht 330-350 Gramm unbespannt
Balance 32-32,5 unbespanntBabolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
-
Zuletzt geändert von kimmi; 30.10.2013, 12:42.Kommentar
-
Die Pros spielen alle solchen schweren Teile , und die meisten alle so Kopflastig !!Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
-
Ja bis 330 oder 340 kann ich das noch nachvollziehen. Die sind schon fuer vermutlich 90% aller Spieler schon nicht mehr zu bedienen.
In den US Foren springen auch Leute rum die von Swingweight 400 sprechen und ihre 330g Schlaeger noch mal mit 20 Gramm Blei und Lederband "veredeln"
Also halten wir fest:
16x19 ist sicher. Kopfgroesse muss noch bestimmt werden ist aber vermutlich 100 Der Tour kann es nicht sein, da Saitenbild und der Strich am Schlaegerherzen farblich nicht passen.
Der 100er kommt frueher als der 98er.1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz GrandslamKommentar
-
Also es kommt nicht allein auf das Gewicht der Rackets an sondern auf Gewicht und Balance !! Mein Prestige hat besaitet 343 Gramm bei einer 310 Balance , das zu spielen ist für mich kein Problem , aber 343 Gramm mit einer 320 Balance kann ich zB nicht mehr spielen auf Dauer !!!
Ich halte es schon für möglich das Tsonga die 100er Rahmen mit 280 Gramm ausgangsgewicht verwendet und die halt dann anpassen lässt , die meisten Head Pro Rahmen wiegen roh auch nur ca 270 GrammBabolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
-
Babolat Pure Strike Tennis Racquet Specs
(Strung)
Weight: 11.6 oz.
String Pattern: 18 x 20
Head Size: 98 sq. in.
Stiffness: 70
Cross Section: 21/23/21mm
Swingweight: 340
Balance: 12.8 in. Head Light
Babolat Pure Strike Tour Tennis Racquet Specs
(Strung)
Weight: 11.9 oz.
String Pattern: 18 x 20
Head Size: 98 sq. in.
Stiffness: 70
Cross Section: 21/23/21mm
Swingweight: 338
Balance: 12.9 in. Head Light
Zuletzt geändert von SMA; 01.11.2013, 14:30.1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz GrandslamKommentar
-
Einer geht noch ab !! Bitte SchönAngehängte DateienBabolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Kommentar