Babolat Aero Storm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Kluntje64
    Veteran
    • 29.07.2012
    • 1593

Babolat Aero Storm

Hallo Tennisfreaks, ich bin zu Beginn diesen Jahres auf den neuen Radical umgestiegen um jetzt festzustellen dass er sich nicht mit meinem Handgelenk versteht. Nun habe ich meinen alten Aero Storm (der rote) wieder aktiviert und siehe da meinem Arm geht es allmälich besser.
    Blöd ist nur dass ich nirgendwo ein zweites oder drittes Exemplar dieses Rahmens schießen kann ( wird einfach nirgends mehr angeboten, auch nicht in der Bucht).
    Wer weiß Rat oder hat jemand noch so einen im Keller.
    Bitte mal nachschauen:

Babolat AERO STORM ( rot weiß)
    300g, 98er Kopf, Balance 32cm.

Na klar gegen Finderlohn und Gegenwert.
    Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
    Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.
  • osmaniac
    Veteran
    • 05.12.2010
    • 1149

Von Babolat und der Modellhistorie habe ich zwar wenig Ahnung, aber vielleicht kommt ja folgendes Angebot in Frage:

Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
    Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Kluntje64
      Veteran
      • 29.07.2012
      • 1593

Danke für den Tip, es ist aber leider der neuere Rahmen und auch die falsche Grifstärke.

LG Kluntje64

Kommentar

• Bucki21
        Neuer Benutzer
        • 06.07.2013
        • 24

was spricht denn dagegen mal den neueren zu testen?

Kommentar

• Kluntje64
          Veteran
          • 29.07.2012
          • 1593

Spricht an sich garnichts dagegen, aber wie oben erwähnt handelt es sich um einen kleineren Griff.
          Lg Kluntje64

Kommentar

• Dalusoma
            Benutzer
            • 29.08.2013
            • 58

Welche Griffstärke soll es denn sein? Das konnte ich leider nicht finden.
            Ich kenne jemanden der den Roten verkaufen will, allerdings hat der 320g und nicht 300g.
            Heißt aber Babolat AERO STORM

Kommentar

• Schwelli
              Veteran
              • 17.06.2008
              • 1023

Zitat von Dalusoma
              Welche Griffstärke soll es denn sein? Das konnte ich leider nicht finden.
              Ich kenne jemanden der den Roten verkaufen will, allerdings hat der 320g und nicht 300g.
              Heißt aber Babolat AERO STORM
              Das ist dann ein Aero Storm TOUR.
              http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Dalusoma
                Benutzer
                • 29.08.2013
                • 58

Dachte ich auch, aber schau dir mal an, was bei Kluntjes erstem Beitrag verlinkt wurde. Der Schläger heißt Babolat AERO STORM und hat 320g. Die Balance ist angeblich 315mm und bei dem Aero Storm TOUR ist die Balance 310mm, wenn ich mich da nicht verlesen hab.
                Naja egal...Kluntje soll entscheiden, ob er interesse hat oder nicht.

Kommentar

• Schwelli
                  Veteran
                  • 17.06.2008
                  • 1023

Zitat von Dalusoma
                  Dachte ich auch, aber schau dir mal an, was bei Kluntjes erstem Beitrag verlinkt wurde. Der Schläger heißt Babolat AERO STORM und hat 320g. Die Balance ist angeblich 315mm und bei dem Aero Storm TOUR ist die Balance 310mm, wenn ich mich da nicht verlesen hab.
                  Naja egal...Kluntje soll entscheiden, ob er interesse hat oder nicht.
                  Du hast recht
                  Bei dem roten Modell war der Aero Storm so schwer ( gsb es da überhaupt eine zusätzliche Tour-Version?) - in schwarz/gelb wiegt der "Tour" 320g unbespannt, den spiele ich im Moment noch selber.

Soweit ich weiß läuft die Serie aber aus. Es sollte also diese Schläger (also die schwarz/gelben, egal ob mit 300 oder 320g) ) auch zu einem ordentlichen Preis in "NEU" geben. Vielleicht wäre das ja eine Alternative.
                  http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• Dalusoma
                    Benutzer
                    • 29.08.2013
                    • 58

Zitat von Schwelli
                    Du hast recht
                    Bei dem roten Modell war der Aero Storm so schwer ( gsb es da überhaupt eine zusätzliche Tour-Version?) - in schwarz/gelb wiegt der "Tour" 320g unbespannt, den spiele ich im Moment noch selber.

Soweit ich weiß läuft die Serie aber aus. Es sollte also diese Schläger (also die schwarz/gelben, egal ob mit 300 oder 320g) ) auch zu einem ordentlichen Preis in "NEU" geben. Vielleicht wäre das ja eine Alternative.
                    Ja stimmt, die schwarz/gelben Aero Storm GT und GT Tour laufen aus und es kommt ein ganz neuer Schläger von Babolat. Bilder sind hier im Forum.

Ein Mannschaftskollege spielt den Aero Storm GT mit 300g und hat sich gerade noch ein Auslaufmodell gesichert. Hat ca. 130,-€ gekostet.

Kommentar

• El Rey
                      Veteran
                      • 04.01.2010
                      • 1882

Zitat von Dalusoma
                      Ja stimmt, die schwarz/gelben Aero Storm GT und GT Tour laufen aus und es kommt ein ganz neuer Schläger von Babolat. Bilder sind hier im Forum.
                      Das ist auch meine Info. Die Aero Storm laufen aus und werden nicht wieder neu aufgelegt. Dafür kommt dieser Pure Strike ins Spiel, der aber ja den Pure Storm ersetzen soll.

Keinen neuen Aero Storm also.
                      -> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
                      -> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
                      -> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)

Kommentar

Lädt...