Hab im amerikanischen Forum gelesen das angeblich Del Potro 2014 zu Head wechselt!! Hat wer von euch auch schon was gehört darüber und weiß wer ob das stimmt??? Dann währ wieder ein weiterer Top 10 Player bei Head!!
Del Potro zu Head
Einklappen
X
-
Del Potro zu Head
Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemStichworte: - -
Vielleicht hat Wilson ihn rausgeworfen, nachdem er sich nun seit 5 Jahren aus Aberglaube beharrlich weigert, den Paintjob zu wechseln. Allerdings kann ich mir vor genau diesem Hintergrund einen kompletten Wechsel noch weniger vorstellen...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras -
Damentrainer
Ich kann mir auch vorstellen, dass man bei Wilson ihm nicht nachweint und eher froh ist, wenn der Vertrag ausgelaufen ist.
Unter dem Hintergrund ist ein Wechsel sicher logisch.
Wie das dann allerdings mit seinem "Aberglaube", oder besser gesagt pupertärer Spinnerei, zu vereinbaren sein wird ... wir werden sehen.Kommentar
-
Also ich finde es immer ziemlich cool, wenn er als Profi mit den "alten" Keulen bzw. Paintjobs aufläuft.
In welche Serie Head ihn (zumindest offiziell) wohl stecken wird, sollte er wirklich wechseln? Prestige oder Radical könnte ich mir ob seines Spielsstils gut vorstellen...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Naja, das Gehabe von Delpo als "pubertäre Spinnerei" abzutun ist wohl doch etwas überzogen...
Es heißt doch immer, Tennismatches würden zu 80 (99?) Prozent im Kopf entschieden, und so gut wieder jeder (Ex-)Profi bestätigt doch, dass Rituale und Aberglauben extrem weit verbreitet und daher auch wichtig für den Erfolg sind. Krönendes Beispiel ist doch Nadal mit seinen hunderten von Ticks, angefangen beim Flaschen aufstellen über das Nichtbetreten von Linien bis hin zum Popo-Zupfen etc.
Manch einer mag das zwar belustigend finden, aber frage Dich mal selbst, was Du in Deinem persönlichen Alltag alles auf eine bestimmte Art und Weise machstKommentar
-
Für Head währe Delpo super, mit ihm könnten sie den Prestige endlich mal richtig vermarkten!!! Delpo hat früher schon mal Prestige oder nen Prestige Paintjob gespielt!!Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
Damentrainer
Wo er doch schwerste Verletzungen von einer anderen Farbe bekommt.Kommentar
-
Ich finde es sympathisch wenn sich einer nicht auf die Hardcorevermarktung in der heutigen Sportwelt einlässt. Ist doch lächerlich diese ganze Paintjobgeschichte. Normalerweise regen sich alle darüber auf, daß die Hersteller die Käufer verarschen und wenn jetzt mal einer nicht mitmacht wird sich über ihn lächerlich gemacht. Kann ich nicht nachvollziehen.
Für mich beweist er damit Charakter.
Gruß
JonasKommentar
-
Ich finde es sympathisch wenn sich einer nicht auf die Hardcorevermarktung in der heutigen Sportwelt einlässt. Ist doch lächerlich diese ganze Paintjobgeschichte. Normalerweise regen sich alle darüber auf, daß die Hersteller die Käufer verarschen und wenn jetzt mal einer nicht mitmacht wird sich über ihn lächerlich gemacht. Kann ich nicht nachvollziehen.
Für mich beweist er damit Charakter.
Gruß
JonasFavoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Hallo,
ich denke dass die Mehrheit nicht weiß dass die Orofis diese Schläger oft gar nicht spielen. Genauso finde ich es albern dass Del Potro sich nicht vermarkten lassen würde denn das ist bares Geld und zwar richtig viel bares Geld über eine Karriere gesehen. Da muss man nicht unbedingt ein Tuirnier gewinnen damit die Kohle ausreicht nur dass man ein Logo auf dem Schläger hat !Frank
www.bespannservice.deKommentar
-
Ist bares Geld denn das einzige was zählt?
Die Einstellung ist zwar weit verbreitet, glücklicher wird dadurch aber keiner...
Daß Spieler ausserhalb der sagen wir mal top 50 auf diese Art der Unterstützung angewiesen sind um überhaupt über die Runden zu kommen ist klar. Wenn aber einer wie del Potro nicht jeden Scheiß mitmacht, um seinen eh schon großen Reichtum noch etwas zu erweitern, dann hat er meinen Respekt. Ich denke da könnte sich mach einer eine Scheibe abschneiden.Kommentar
-
Damentrainer
Ist bares Geld denn das einzige was zählt?
Die Einstellung ist zwar weit verbreitet, glücklicher wird dadurch aber keiner...
Daß Spieler ausserhalb der sagen wir mal top 50 auf diese Art der Unterstützung angewiesen sind um überhaupt über die Runden zu kommen ist klar. Wenn aber einer wie del Potro nicht jeden Scheiß mitmacht, um seinen eh schon großen Reichtum noch etwas zu erweitern, dann hat er meinen Respekt. Ich denke da könnte sich mach einer eine Scheibe abschneiden.Kommentar
-
Naja, wenn es für ihn höchte Priorität hätte, das Maximum an Kohle rauszuholen, würde er sich sicher mit einem anderen Schlägerdesign abfinden. Er scheint seine Prioritäten aber anders zu setzen und das ist es was ich gut finde.Kommentar
-
Damentrainer
Wie gesagt ... eine andere Farbgebung scheint schwere Verletzungen bei ihm hervorzurufen. Und da wird es aus meiner Sicht schon ein wenig lächerlich, sorry.Kommentar
Kommentar