Del Potro zu Head
Einklappen
X
-
-> 3x Wilson Ultra Tour V2.0 336 g, 314 SW, 30,6 cm Balance
-> Prince 6000 & Prince Precision Tuning Center
-> Racket One Tennisservice (www.racket-one.de)Kommentar
-
Nebenbei spielt er aber auch einen MP und keinen Pro - und selbst das ist ja wahrscheinlich nur ein PJ auf irgendeinem TKKG oder wie das bei HEAD heißt!Angehängte Dateienhttp://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
Kommentar
-
Kleine Anmerkung:
Für den neuen Radical gibt es einen gerade heute wieder frisch gepflegten Faden. Soll heißen: Back to topic, please (denn Del Potro spielt den Radical zur Zeit mit Sicherheit nicht)!Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Um das abzuschließen: Ich kann auf dem Bild nicht erkennen, was da unter dem Lack ist. Mangel an Fachwissen und Sehstärke. Ich konnte nur erkennen, dass da dick "MP" steht und nicht "PRO". Das war mein Hauptpunkt. Alles gut.http://www.facebook.com/SandplatzgoetterKommentar
-
Das sagt zu diesem Thread mit dem Titel "Del Porto zu Head", dass es immerhin eine wahre Aussage zu der Tatsache ist, dass ein Weltklassespieler tatsächlich (von Yonex) zu Head gewechselt ist, während die ganze so geartete Diskussion zu Del Potro eine total unnütze Luftbuchung ist - alles klar?Kommentar
-
Hallo,
Del Potro bleibt bei Wilson und ist scheinbar ganz nah dran an einem Schlägerwechsel, auf welchen auf immer, und deshalb ist hier alles geschrieben.
I was close to change, but I'm not feeling 100 percent at the momentWe are working really hard to find a good racquet for me. I mean, if I change the racquet during the off-season, then I came here to play a Grand Slam and I don't feel 100 percent. Your mind start to working in the negative position. It's not easy for the players change the racquet. But I'm proud to have Wilson behind me, because I know they are working really hardFrank
www.bespannservice.deKommentar
-
Nehme an, der gute Juan Martin wird heute in der Kabine eines seiner gerüchtehalber letzten zwei Rackets zerhackt haben, dann ist er offen für nen Neustart...Sich mal besser selbst nicht zu wichtig nehmen...Kommentar
-
Gruss,
Howy
Nach dem frühen Ausscheiden bei den AO, bei denen er ja nun auch offiziell die geringe Anzahl Schläger beklagt hat, und seiner Verletzungspause hätte ich ja gedacht, dass del Potro nun in Rotterdam mit neuen Wilson-Rahmen/Paintjobs auflaufen wird. War aber wieder nichts...Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Vielleicht hätte er mal besser auf den Papst geachtet!
1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz GrandslamKommentar
Kommentar