Hallo Leute.
Ich spiele seit über 10 Jahren ausschließlich Head-Schläger.
Da mein derzeitiger Schläger - Head extreme pro Mid plus (gelb) 315 g Schwungstil L3 - wieder einmal gerissen ist, suche ich nun für die neue Saison einen neuen Schläger.
Mein Spilstil ist bei der Vorhand Top Spin. Die Rückhand schlage ich beidhändig und eher gerade mit wenig Top Spin. Bin definitiv kein Slice Spieler.
Allerdings merke ich, dass ich nach meinen Aufschlägen, mein Ellbogen etwas beleidigt ist. Nach dem Match muss ich diesen intensiv dehnen. Weiß leider nicht ob das eine Folge meienr vl. falschen Technik ist oder vom Schläger.
Folgende Schläger habe ich mal in die engere Auswahl genommen.
Babolat Aeropro Drive GT oder
HEAD YouTek Graphene Speed MP 16/19
YouTek IG Prestige MP
Oder vl bin ich ganz am falschen Dampfer. Vielen Dank für eure Hilfe.
mfg
JoJo
Ich spiele seit über 10 Jahren ausschließlich Head-Schläger.
Da mein derzeitiger Schläger - Head extreme pro Mid plus (gelb) 315 g Schwungstil L3 - wieder einmal gerissen ist, suche ich nun für die neue Saison einen neuen Schläger.
Mein Spilstil ist bei der Vorhand Top Spin. Die Rückhand schlage ich beidhändig und eher gerade mit wenig Top Spin. Bin definitiv kein Slice Spieler.
Allerdings merke ich, dass ich nach meinen Aufschlägen, mein Ellbogen etwas beleidigt ist. Nach dem Match muss ich diesen intensiv dehnen. Weiß leider nicht ob das eine Folge meienr vl. falschen Technik ist oder vom Schläger.
Folgende Schläger habe ich mal in die engere Auswahl genommen.
Babolat Aeropro Drive GT oder
HEAD YouTek Graphene Speed MP 16/19
YouTek IG Prestige MP
Oder vl bin ich ganz am falschen Dampfer. Vielen Dank für eure Hilfe.
mfg
JoJo
Kommentar