Hier !!! Gehört aber nicht zu diesen Thema !!
HEAD Prestige S "full cap"
Einklappen
X
-
Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik Thiem -
Nicht schlecht Herr Specht, auch noch das aktuelle Modell und noch 2x. Da zahlt man gut 1.000 Euro für die beiden, wenn es wirklich Haasis Schläger sind. Bist du dir da eigentlich wirklich sicher? Hast du die Schläger zu Ring & Roll gebracht...also sind das jetzt Deine Stammkellen?Zuletzt geändert von égalité; 29.10.2013, 23:24.Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23Kommentar
-
Ja sind zu 1000% Originale !!! Ich hab sogar das Glück einen zu haben wo ich es Bildlich anhand der Head Pro Nummer beweisen kann das Haas den letztes Jahr in China gegen Youzny gespielt hat . Ja waren bei RingRolls und sind nun meine Stamm Kellen !!Angehängte DateienBabolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
Der Code stimmt. Das sind definitiv Haasis Schläger gewesen. Also noch einmal GRATULATION!!!
Vielleicht hast du mal ein bisschen Lust und schreibst vielleicht einen Blog dazu. Würde bestimmt einige interessieren wie du dazu gekommen bist, wie sie sich spielen, deine neuen Specs. usw.
Aber wie du schon geschrieben hast, das gehört eigentlich nicht hier rein.Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
-über Gilles Simon-
Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23Kommentar
-
Kann ich gern mal machen !! Woher kennst du den Code ?? Gibts da was zum nachsehen ?? Bin großer Haas Fan darum konnte ich nicht anders , musste die Dinger einfach haben !!Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
Da ich eh ein neues Ösenband brauche, ein paar Ösen sind nicht mehr so wirklich top, werd ich es einfach mal bei dem jetzigen alten versuchenBadischer Tennisverband
WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)
(YONEX Super Grap in weiss )Kommentar
-
Das passt definitiv nicht, denn die Bohrung ist komplett anders. Allein schon wegend er doppelt genutzten Ösen beim Prestige S und der Tatsache, dass der S nur sechs Längssaiten im Herz hat, der Prestige Pro aber acht, kann das nicht passen.Kommentar
-
so das Full-Cap ist jetzt nur noch von 10h-2h vollständig vorhanden...hat 11g gebracht...jetzt müsste ich nur noch die aktuellen Daten herausbekommen ( SW, Balance )
Gesamtgewicht inkl.Saite 1,22 Basisgrip Overgrip und Dämpfer 2 g ......315gBadischer Tennisverband
WILSON Blade V8 98 L ( Luxilon Element Green Forrest 1,30)
(YONEX Super Grap in weiss )Kommentar
Kommentar