Head MicroGel Radical Pro MP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • laurentius
    Neuer Benutzer
    • 06.04.2011
    • 14

Head MicroGel Radical Pro MP

Servus,

ich habe mal einem Freund meinen alten Microgel Radical MP vermacht. Der findet ihn so toll, dass er sich noch ein paar davon holen möchte. Aber die Serien, die es danach gab, waren anders. Da gibt es keine 645cm Fläche bei 315gr Gewicht. Wichtig ist ihm auch das Profil von 22m. Gibt es den nicht mehr?

Besten Dank,
    L.
  • BBSokrates
    Postmaster
    • 19.03.2013
    • 287

Der MG Radical Pro hat eine Kopfgröße von 645 cm² bei einer Rahmenprofilhöhe von 20 mm. Der Nachfolger (der YouTek Radical Pro) hat ebenfalls den 645er Kopf, aber dann schon einen dickeren Rahmen (21,5 mm), der auch vom Zuschnitt her anders ist. Spielt sich auch wirklich anders als der MG. Ich hab beide in meiner Sammlung

Kommentar

• laurentius
      Neuer Benutzer
      • 06.04.2011
      • 14

Mein Kumpel dreht durch. Er braucht ein Racket mit den genauen Spezifikationen...

Kommentar

• LittleMac
        Forenjunky
        • 23.02.2006
        • 4554

Wer ganz genau etwas haben will, der sollte auch ganz genaue Angaben machen. Denn der MG Radical MP hatte (laut offiziellen Angaben) 98 sqin und 295g. Ich vermute mal, Du meinst den MG Radical Pro. Da wird es allerdings tatsächlich schwierig, da die Nachfolgemodelle tatsächlich anders sind. Zwar nicht in punkto Kopfgröße und Gewicht, aber das Rahmenprofil und das Saitenbild haben sich geändert. Also viel Spaß beim Suchen.

Kommentar

• laurentius
          Neuer Benutzer
          • 06.04.2011
          • 14

Ja sorry, ich meinte den MG Radical Pro...

Kommentar

• Riedi1978

Hallo, ich hätte hier noch einen Head Microgel Radical Pro (645cm2, 20mm, 315gr.) der nur ein paarmal
            gespielt wurde und seitdem im Keller lag.
            Bei interesse einfach melden.
            VG
            Riedi

Kommentar

Lädt...