Schläger für Anfänger/Fortgeschrittener

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • wolf706
    Neuer Benutzer
    • 20.11.2013
    • 6

Gibt es dieses Babolat play and conncept oder play pure drive zu kaufen und bringt das überhaupt was ?

Kommentar

• flx3
      Benutzer
      • 24.09.2013
      • 49

Hallo,

Der Babolat Play kommt am 12.12 in USA auf den Markt, Preis liegt bei 399 $.

Soll im Januar in Europa erscheinen.

Ist sicher eine nette Geschichte für Technik Freaks, ob es dich in deiner Technik weiter bringt muss man wohl abwarten.

MfG

Kommentar

• wolf706
        Neuer Benutzer
        • 20.11.2013
        • 6

Muss man dafür einen neuen Schläger benutzen oder kann man das in bestehende einbauen lassen ?

Kommentar

• flx3
          Benutzer
          • 24.09.2013
          • 49

Zitat von wolf706
          Muss man dafür einen neuen Schläger benutzen oder kann man das in bestehende einbauen lassen ?
          Also wenn man es sich auf der HP anschaut, sollte es nur im neuen Schläger möglich sein.

MfG

P.s. Ich denke da müssen auch Sensoren im Schläger-Kopf verteilt sein, wie wird sonst der Treffpunkt bestimmt?

Kommentar

• kadauz
            Insider
            • 12.07.2013
            • 327

Zitat von flx3

P.s. Ich denke da müssen auch Sensoren im Schläger-Kopf verteilt sein, wie wird sonst der Treffpunkt bestimmt?
            Kann man eventuell auch an der Art und Stärke der Vibration bestimmen.

Kommentar

• flx3
              Benutzer
              • 24.09.2013
              • 49

Zitat von kadauz
              Kann man eventuell auch an der Art und Stärke der Vibration bestimmen.

Ja, evtl. möglich. Wenn ich es richtig verstanden habe, kann er auch Schlagvarianten erkennen.

Ob dafür Sensorik im Griff ausreicht?

Naja, auf jeden Fall ein schönes Stück Technik, ich denke da hat Babolat was sehr interessantes auf den Markt gebracht.

MfG

Kommentar

Lädt...