Dunlop 300G HM & Muscle Weave 200G

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • breakball
    Postmaster
    • 30.07.2007
    • 162

Dunlop 300G HM & Muscle Weave 200G

Hallo zusammen,

ich war ja etwas erstaunt, das man die beiden o.g. Modelle wieder bei TW USA kaufen kann. Frage ist nur: Fällt Dunlop momentan nichts mehr ein, daß man die alten Modelle wieder ausgräbt oder ist das die Eigeniniative von TW? Und wo haben Sie dann die Rahmen her? Die Preise sind schon satt! 119,- $

Grüße, breakball
  • BBSokrates
    Postmaster
    • 19.03.2013
    • 287

Hallo Breakball,

sind halt zwei Klassiker. Eigeninitiative von TW scheint es nicht zu sein, denn auch andere amerikanische Retailer haben die Modelle vorrätig. Das sind wohl ganz "normale" Re-Issues.
    Und über Preise kann man sich ja streiten, aber 119,- $ finde ich persönlich nicht unbedingt überteuert. Sind ja keine schlechten Schläger, keine B-Ware oder sonstwas. Wenn sie den gleichen Preis wie für die Schläger aus der aktuellen Biomimetic Serie nehmen würden, wäre es was anderes, aber so - das ist wahrscheinlich einfach ein Schmankerl für die Fans von "Racket-Classics". Finde ich toll, dass jetzt immer mehr Firmen sich ihrer erfolgreichen Modelle erinnern. Ich hätte da noch ne ganze Reihe von Schlägern, die ich den heutigen Modellen vorziehen würde
    Gruß
    BBSokrates

Kommentar

• breakball
      Postmaster
      • 30.07.2007
      • 162

Yip, aber wenn man sieht, wie die (vermeidlich) neuen Modelle nach kurzer Zeit preislich fallen, sind 119,00 $ doch schon 'ne Ansage. In Deutschland wird's die wohl wieder nicht geben....

Kommentar

Lädt...