Tommys neuer Paintjob !!
Haasis Neuer Paintjob 2014
Einklappen
X
-
Haasis Neuer Paintjob 2014
Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemStichworte: - -
Hauptsache das Tommy Haas rechts!
Und da koennen schon mal alle zukuenftigen Graphene Pr MP Spieler sehen, wie er mit schwarzen grommets aussieht
Aber warum den IG ueberspringen und jetzt graphene promoten? Mal direkt rumweinen!1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz GrandslamKommentar
-
@SMA
Er hat den IG nicht übersprungen !! Wie kommst du da drauf ???Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
Ich besitze zwei Orginale Haas IG Paintjob Rackets !! Tommy spielt nur die schwarzen Cromets drauf , genauso wie auf den 2014 Graphene PaintjobAngehängte DateienBabolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
Kann sein. Er schwört jedenfalls auf die schwarzen Crommets , angeblich sollen die Weicher sein als die Durchsichtigen oder die Roten vom neuen PrestigeBabolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
-
Ich hab nen "echten" IG hier ... gespielt mit den klaren und schwarzen Grommets...hatte bisher leider keine chance die auf eine Waage zu legen die genau genug ist.
Hab jetzt keinen riesigen Unterschied gemerkt. Aber ich bin ja auch nicht der Tommy
Aber zurück zum Thema.
mit den schwarzen Grommets wird der natürlich etwas erwachsener der PJ des Graphene1 hand Rückhand gewinnt Sandplatz GrandslamKommentar
-
Finde das Racket schaut richtig geil aus mit den schwarzen Crommets !!Angehängte DateienBabolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
-
Kommentar
Kommentar