Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Auf der englischsprachigen Plattform gehen die Head Profischläger - sofern es sich dabei um den legendären PT57A handelt - auch teilweise für 300 und mehr Euro weg. Und dabei handelt es sich dann nicht um den persönlichen Schläger von Max Mustermann, sondern um das, was der jeweilige Profi denn so gerne spielt.
Aber wir sollten nicht vergessen, dass die Listenpreise der regulären Schläger auch nicht ohne sind. Beim Prestige sind das ja locker über 200 Euro - auch wenn kaum einer diesen Preis bezahlt, weil die Onlinehändler ihn unterbieten...
Ich denke, mit 300 Euro wäre Head ganz gut aufgestellt. Ist schließlich ein Nischenprodukt.
Welcher Prestige ist das dann eigentlich?
IG, Graphene?
Zu Beginn wird der Graphene (schwarz-rot) gezeigt - von daher war/wäre ich der Meinung, daß es sich um diesen handeln würde.
Bei Ring und Roll (darf man das jetzt hier schreiben?) hatten die während des Davis Cup in Hannover Stock Rahmen. Das käme deutlich günstiger, sofern sie noch welche davon haben sollten.
Kommentar