Head Prestige Mid

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • rustam
    Neuer Benutzer
    • 22.02.2011
    • 2

Frage Head Prestige Mid

Guten Abend allerseits,
    wie der Titel es bereits sagt brauche ich etwas Beratung...
    Derzeit spiele ich den Prestige Liquidmetal Mid und eigentlich mag ich die Schläger richtig gerne, allerdings haben die Guten leider schon ein paar Jährchen auf dem Buckel und ein Ersatz wäre langsam schön. Ich würde gerne beim Prestige bleiben und wüsste gerne, wie die Microgel-Modelle so im Vergleich zu meinen sind? Hat da jemand eventuell Erfahrungen gemacht?
    Mit der Youtek-Serie kam ich nicht so gut klar, sie waren mir irgendwie zu steif und ich hatte damit kein gutes Gefühl...die aktuellen Graphenes sind mir hingegen einfach zu leicht und ich möchte auch nicht einen Rev mit 20g Blei zukleben.
    Ich wäre also für jede Erfahrung dankbar
  • MC1986
    Experte
    • 16.10.2013
    • 675

der Vorteil bei den aktuellen ist, dass du sie mit Blei so tunen kannst wie sie dir am besten gefallen. das wäre auf jedenfall eine Möglichkeit.
    einzige was dort komplett anders wäre ist das saitenbild.

ich persönlich fand den Prestige Pro aus der IG Serie genial, konnte diesen nur leider nicht weiter spielen da ich mit den Headgriffen Probleme habe. vielleicht kannst du den ja mal ausprobieren. ist zwar etwas größer aber ein klasse Schläger.
    Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
    Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
    Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych

Kommentar

• BBSokrates
      Postmaster
      • 19.03.2013
      • 287

@MC1986
      Naja, wenn Du den Pro so genial findest - Du könntest ja die Griffschalen vom Speed montieren, dann ist der Griff nicht mehr so rechteckig. gox hat einen schönen Blogbeitrag verfasst, der zeigt, wie einfach das ist. Lohnt sich vielleicht für Dich

Kommentar

• MC1986
        Experte
        • 16.10.2013
        • 675

Das war auch ein Gedanke. Habe sie da sie nicht alt waren direkt wegbekommen. Spiele jetzt erstmal wieder meinen Blade 93.
        Werde aber noch schauen was mir vielleicht noch besser passt.
        Warte ja auf den 98er von Federer und warte auch noch auf die bestellten testet ps95 und 95s. Aber tw hat Probleme mit der Lieferung von Wilson.
        Warte schon seit 2 Wochen drauf.
        Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
        Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
        Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych

Kommentar

Lädt...