Tsonga wieder mit Aeropro Drive ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MoritzF
    Benutzer
    • 01.10.2013
    • 51

Tsonga wieder mit Aeropro Drive ?

Gerade beim Warmmachen beim Davis Cup ist mir aufgefallen das Tsonga nicht seinen Pure Strike Tour sondern wieder den Aeropro Drive spielt.
    Vielleicht kam er nicht so gut mit dem Pure Strike klar ?
    Immerhin spielte er in den letzten Wochen nicht gerade überzeugend.
  • Bronx89
    Insider
    • 24.10.2013
    • 372

Bist du dir sicher denke nicht das er den Schläger so schnell wieder wechselt und falls doch wird der sicher umlackiert das dass Publikum das nicht mitbekommt

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• MoritzF
      Benutzer
      • 01.10.2013
      • 51

Bin mir 100%tig sicher. Spielt da gerade mit der Aeropro Drive Lackierung

Kommentar

• Bronx89
        Insider
        • 24.10.2013
        • 372

Wo schaust du?

Kommentar

• el matador
          Insider
          • 05.06.2011
          • 347

Sat 1 Gold

Spielt mit Aero pro Drive
          Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
          Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik Thiem

Kommentar

• morpheus
            Insider
            • 07.06.2010
            • 400

Er hat nie pure Strike Tour gespielt....es war pure Strike 100. 16/19.
            Zurück auf aero kann schon sein,habe es auch gesehen und es ist ein aero.
            Vielleicht liegts ja dran dass er den aero als plus Version spielte. Jeder weiß wie schwer es ist von Plus auf normale Länge zurückzuwechseln .

Kommentar

• MoritzF
              Benutzer
              • 01.10.2013
              • 51

Hier Link http://schoener-fernsehen.com/live/s...D/SAT1%20GOLD/

Kommentar

• LittleMac
                Forenjunky
                • 23.02.2006
                • 4554

Zitat von morpheus
                Er hat nie pure Strike Tour gespielt....es war pure Strike 100. 16/19.
                Zurück auf aero kann schon sein,habe es auch gesehen und es ist ein aero.
                Vielleicht liegts ja dran dass er den aero als plus Version spielte. Jeder weiß wie schwer es ist von Plus auf normale Länge zurückzuwechseln .
                Also ich würde mal eher darauf tippen, dass auch der Pure Strike verlängert war. Das dürfte ganz sicher nicht das Problem gewesen sein.

Kommentar

• morpheus
                  Insider
                  • 07.06.2010
                  • 400

Könnte sein, aber sicher wär ich mir da nicht...

Kommentar

• Bronx89
                    Insider
                    • 24.10.2013
                    • 372

Ich finde es schlimm das der Werbeträger vom Pure Strike einfach mit den Aero weiter spielt nicht einmal umlackiert haben sie ihn

Kommentar

• DennisKassel
                      Veteran
                      • 26.09.2007
                      • 1289

Zitat von Bronx89
                      Ich finde es schlimm das der Werbeträger vom Pure Strike einfach mit den Aero weiter spielt nicht einmal umlackiert haben sie ihn

Das würde bei der Form aber so leicht auffallen

Kommentar

• Bronx89
                        Insider
                        • 24.10.2013
                        • 372

Das ist mir schon klar nur ich will damit andeuten das er bzw babolat sich absolut garkeine Mühe geben

Kommentar

• morpheus
                          Insider
                          • 07.06.2010
                          • 400

Keine mühe geben mit was? Leuten verzapfen zu wollen er spielt nen Strike? So wie ja Murray nen radical spielt? Da find ich die ehrliche Variante besser.
                          Zuletzt geändert von morpheus; 05.04.2014, 07:26.

Kommentar

• MC1986
                            Experte
                            • 16.10.2013
                            • 675

wenn er den vorherigen Schläger länger gespielt hat, wegen seinen Pranken oder warum auch immer, hat er das jetzt auch. ferrer spielt auch den exo tour 100 mit glaub knapp 5 cm längerem griff. die tuningfirmen machen alles was der spieler will.

ich geh davon aus dass es bei ihm kopfzache ist ähnlich wie bei del potro. bei dem bin ich jetzt auch mal gespannt ob er nach seiner pause dann endlich mal einen neuen Schläger probiert. jetzt wäre der beste Zeitpunkt.

über tsonga habe ich mal in einem Bericht gelesen dass er einer der keinlichsten Spieler auf der tour ist. egal ob es die Saite, der griff, der Schläger ist. alles muss zu 10000000% seinen wünschen entsprechen, was wohl unter anderem ein Grund war weshalb er von wilson zu babolat ist, da sie ihn damit ebenfalls locken konnten mit einem neuem Modell, was für ihn hergestellt wird.
                            achso und natürlich das geld ;-)
                            Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
                            Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
                            Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych

Kommentar

• morpheus
                              Insider
                              • 07.06.2010
                              • 400

Zitat von MC1986
                              wenn er den vorherigen Schläger länger gespielt hat, wegen seinen Pranken oder warum auch immer, hat er das jetzt auch. ferrer spielt auch den exo tour 100 mit glaub knapp 5 cm längerem griff. die tuningfirmen machen alles was der spieler will.

ich geh davon aus dass es bei ihm kopfzache ist ähnlich wie bei del potro. bei dem bin ich jetzt auch mal gespannt ob er nach seiner pause dann endlich mal einen neuen Schläger probiert. jetzt wäre der beste Zeitpunkt.

über tsonga habe ich mal in einem Bericht gelesen dass er einer der keinlichsten Spieler auf der tour ist. egal ob es die Saite, der griff, der Schläger ist. alles muss zu 10000000% seinen wünschen entsprechen, was wohl unter anderem ein Grund war weshalb er von wilson zu babolat ist, da sie ihn damit ebenfalls locken konnten mit einem neuem Modell, was für ihn hergestellt wird.
                              achso und natürlich das geld ;-)

1.+2 Teil ok
                              3. Absatz falsch...
                              Bei Wilson hat er auch Blade gespielt und Cobra,also ähnliche Rackets wie Strike oder aero. Tsonga is ein ganz normaler Spieler ohne extra Würste usw. Total cooler Typ. Und welches racket muss bei den Profis nicht 100000%dem Wunsch entsprechen?
                              Also alles gut erspielt jetzt aero und gut is...

Kommentar

Lädt...