Wiedereinsteiger ziemlich ratlos

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Andre85
    Neuer Benutzer
    • 21.04.2014
    • 26

So, habe mir den Radical MP mit der Gamma Moto 1,24 bestellt. Hatte ja gehofft diese Woche noch den Schläger zu bekommen, aber HEAD hat wohl Lieferprobleme durch eine Lagerumstellung laut tss-tennis. Hoffentlich kommt er dann nächste Woche

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

Kommentar

• el matador
      Insider
      • 05.06.2011
      • 347

Gute Wahl
      Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
      Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik Thiem

Kommentar

• Andre85
        Neuer Benutzer
        • 21.04.2014
        • 26

Die Gamma Moto mit 25kg ist echt ein Brett aber super Kontrolle. Setze fast jeden Ball mit der Kombi auf's Band.

Kommentar

• Jogibaer83
          Neuer Benutzer
          • 11.06.2014
          • 4

Hallo Andre,
          habe mir gestern die Saite auch bestellt und bin schon ganz gespannt. Du spielst die mit dem Head Radical MP?

Kommentar

• Andre85
            Neuer Benutzer
            • 21.04.2014
            • 26

Ja. Bislang in schwarz 1,24mm. Gerissen ist sie mir zwar noch nicht, aber jetzt zur Rückrunde werde ich mir die Moto in lime mit 24kg drauf machen lassen.
            Ich denke anfangs werden sich die 24kg wieder ziemlich hart anfühlen, aber nach einer Stunde dürfte das wieder passen, weil sie bei mir recht schnell an Härte verloren hatte.

Ist aber eine klasse Saite. Bin sehr zufrieden!

Kommentar

• Jogibaer83
              Neuer Benutzer
              • 11.06.2014
              • 4

Spielst du kraftvoll?
              Ich leg schon ordentlich Gas in meine Schläge rein und hoffe, die Seite hat nicht zu viel Power, so dass alles hinten raus geht. Da ich aber vonHaus aus nicht viel Spin spiele, denke ich dass die Seite mir ganz gut tun könnte.
              Wie hast du die Seite bespannt? 25kg?

Kommentar

• Andre85
                Neuer Benutzer
                • 21.04.2014
                • 26

Relativ kraftvoll würde ich sagen, ja. Aber dennoch mit Spin.
                Zuletzt (beim ersten mal) mit 25kg. Da war die aber echt brutal hart... Wie gesagt werde ich heute den Radical MP mit 24kg aufziehen. Am besten hat mir die Saite gefallen als ich sie bis auf ca 23,5kg runter gespielt habe. Das ging auch relativ schnell...

Meinen Graphene Speed Pro habe ich mit 23kg besaitet, der spielt sich damit auch recht angenehm.

Kommentar

• Jogibaer83
                  Neuer Benutzer
                  • 11.06.2014
                  • 4

Cool, vielleicht könntest du ja nochmal schreiben, wie dir die 24 kg gefallen haben. Ich habe mir auf meinen anderen Schläger die Luxilon Adrenalin 1,24 mit 22kg draufmachen lassen, bisher habe ich eine MSV Tutanium mit 26 kg gespielt. Ich denke ich probier dann die Moto auch mal mit 24 kg.

Man man man.... wenn es nur nicht so viele Kombinationsmöglichkeiten gäbe... :-)

Kommentar

• Andre85
                    Neuer Benutzer
                    • 21.04.2014
                    • 26

Das Feedback fast vergessen
                    Also in lime ist die Saite optisch ein Knaller!
                    Spielerisch mit 24kg ist sie immernoch relativ hart auf dem Radical MP, aber nach ca 45min spielt er sich angenehm.

Man könnte überlegen 23kg zu machen, denke das fühlt sich auch gut an.

Kommentar

Lädt...