Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hi,
Gewicht unbespannt 338g
Balance unbespannt 31,3cm
Aktuell spiele ich die Luxilon Alu Power mit 25/24, ich werde aber beim nächsten besaiten ein Kilo härter bespannen lassen.
Puh !!!
Da bist ja mit Bespannung bei ca 358 Gramm !! Ist ne menge Holz !! Day muss man ja schon fast Profi dafür sein !! Respekt !! Meine PT 57 A haben besaitet 343 Gramm bei 310 Balance, ich habe in der halle immer mit 24/22 kg bespannt , muss aber wohl für draußen auf 25/23 gehen sonst ist der Trampolin Effekt zu groß !!
Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik Thiem
Hi,
338g sind das "normale" Gewicht mit Blei unter dem Ösenband und Silikon im Griff. Kommst Du mit 2Kg Differenz längs/quer gut klar?
Bei meinen Schlägern ist noch ein Besaitungsaufkleber mit 26/24.
Von normalen Gewicht kann man bei den pro Stocks ja nicht sagen , da ja jeder pro seine Racket induvidual anpassen läßt . Tommy Haas spielt zB 363 Gramm bei einer 325 Balance bespannt .
Ja mit der 2kg Differenz komm ich gut zu recht . Haas spielt meistens 25/23 bei seinen PT 57a . Bei den 18/20 Saitenbild ist es halt gefährlich wenn du zu hart bespannst das sich das Racket brettig spielt .
Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik Thiem
Kommentar