Berdych (TGK/T260.X) und Cilic (TGK231.3) spielen aber echte Radical molds.
Head Pt57a
Einklappen
X
-
-
Ein andere Frage, es gibt ja die TK82 Pallets und die TK82S Pallets.
Unterschiede der beiden sind mir bekannt.
Aber was sind den die TK57 Pallets, scheinbar zum Teil auf dem PT57 verbaut sind?---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
-> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 KgKommentar
-
Das sind einfach Vorgängergriffschalenmodelle, die halt von einigen Profis noch nachgefragt werden. Es gibt da auch die TK76-Griffschalen. Wenn man bis in die 80er zurück geht, findet man noch die ganz alten Griffschalen mit "Halskrause", die haben glaub ich damals keine Nummer gehabt, zumindest keine, die eingestanzt wurde (hab letztens solche Griffschalen von einem Elite Master entfernt).Kommentar
-
Die Gelegenheit einfach genutzt...
Zuletzt geändert von Aesthetiker; 29.11.2014, 11:17.---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
-
Kommentar
-
-
Nein, der ist nicht von eBay! Ich muss auch zugeben das ich nicht gezielt und fixiert gesucht habe.
Komme gerade von der Halle und ich kann el matador verstehen!
Meine Dunlop Pro Stocks haben einen RA von 59 und bieten schon ein ein fantastisches Feeling, aber der PT57A setzt nochmal eins drauf. Beeindruckend...
Das man solche Rahmen für 100 Euro nicht bekommt ist klar, aber eine Summe von 350 aufwärts wäre es mir auch nicht wert gewesen. Bin mit meinen zwei Dunlops sehr zufrieden und die gingen neu über Beziehungen für 240 Euro her.Zuletzt geändert von Aesthetiker; 30.11.2014, 00:34.---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
-
Ich muss nochmal auf den Pt57a zurück kommen.....falls jemand einen seiner orginal Tommy Schläger verkaufen möchte würde ich mich freuen was zu hören. Hat jemand eine gute Adresse wo ich vielleicht einen finden könnte? Zum Beispiel beim Holländer oder so[emoji6]
Gesendet von meinem iPad mit TapatalkKommentar
-
Ich würde an deiner Stelle nur nach nen PT 57 A suchen, Haas Orginal Racket 363 Gramm , 325 Balance denke ich ist schwierig auf Dauer zu spielen !! Glaub mir , ich habe 2 Stück davon .Babolat Pure Strike 2017( ProjectOne7)
Favorite Players: Tommy Haas,Roger Federer , Gael Monfis, Dominik ThiemKommentar
-
-
Da hier ja wieder ein Pro Stock-Wahn auszubrechen scheint, hier ein "Geheimtipp:" Völkl C10 Pro!
Mit 330 Gramm bei 310er Balance, einem 98er Kopf mit relativ engem 16/19 Saitenbild und einem 20mm starken und wirklich sehr weichen Rahmen wäre der Schläger durchaus eine Alternative zum PT57A, zumal er am Markt im nagelneuen Zustand ohne Beschaffungsprobleme für verhältnismäßig kleines Geld zu haben ist. Die Kelle ist grandios und für mich eine der besten am Markt
PS: Habe mir für meine Sammlung einen Pro Tour 280 (Made in Austria) mit Fullcap geschossen. Ist das eigentlich ein PT57A?Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
Kommentar