Head Pt57a

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Aesthetiker
    Insider
    • 07.07.2013
    • 355

Zitat von Puerta_Mariano
    Wenn diese Kürzel für chinesische Fabriken stehen, so wie in diesem Thread behauptet, dann würde das heißen, dass Berdych und Cilic mit chinesischen Rackets spielen. Das kann ich mir echt net vorstellen. Ich denke, die bekommen ihre Rackets aus Österreich.
    Ob ne Maschine in China oder Österreich steht, macht doch keinen Unterschied.
    Auf meinen ehemaligen PT57A waren am Hairpin auch chinesische Schriftzeichen...
    ---> 6x Dunlop Revolution NT Tour unstrung 337 G / 31,3 cm / 326 SW
    -> Luxilon Big Banger Alu Power / Isospeed Black Fire 1.20 mm -24 Kg

Kommentar

• fritzhimself
      Forenbewohner
      • 01.02.2006
      • 5556

Zitat von Puerta_Mariano
      Hey, du scheinst dich gut auszukennen. Kannst du mir sagen, ob der Head Premier Tour (Das Racket, was ich seit knapp 2 Jahren spiele) auch mit Twaron angefertigt wurde? Immerhin ist es auch mit der TwinTube Technology wie der gelbe Radical.
      Die Twin Tube Technologie war aus zwei unterschiedlichen Materialien. Es gab eine weiche Schale aus Polyamid und einen harten Kern aus Graphit. Das Twaron war 1991/92 in den Head Schläger verbaut. Da gab es noch dies Widebody´s.
      Der Head Premier Tour kam 1997/98 raus.
      Ab 1998/99 kam dann das Titatium in die Schläger. Gehe also nicht davon aus dass im Premium Tour Twaron verbaut wurde.

Kommentar

Lädt...