Prince Tour 100T ESP und Prince Tour 98 ESP

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • veith
    Benutzer
    • 01.09.2009
    • 52

Frage Prince Tour 100T ESP und Prince Tour 98 ESP

Hi, ich hab mir 2 Testschläger beim Tennis Warehouse Europe bestellt:

Prince Tour 100T ESP

Prince Tour 98 ESP

Ich bin mir jedoch nicht ganz sicher, ob die Schläger die gekommen sind auch wirklich die bestellten sind, obwohl ein Informations-Mitarbeiter vom Tennis Warehouse Europe nochmals bestätigte, dass die gelieferten Schläger die Bestellten sind.

Könnt ihr mir weiterhelfen anhand von den Bildern im Anhang? Die sehen komplett anders aus, als im Internet. Die Eigenschaften sind soweit gleich und beim gelben Schläger steht auch Prince Rebel 98 ESP drauf.
    Angehängte Dateien
  • SD26
    Postmaster
    • 15.01.2012
    • 277

Das sind schon die "richtigen" Schläger... nur halt die Vorgängermodelle. Aber sicherlich nicht die, die du hier oben gepostet hast. Also nicht die aktuellen!

Kommentar

• Schwelli
      Veteran
      • 17.06.2008
      • 1023

Meiner Meinung nach haben die aber nur eine andere Lackierung.
      http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• rallimann
        Insider
        • 29.09.2011
        • 317

Hi,

das sind die "vorab Schläger", die seinerzeit noch im alten Paintjob an bestimmte Tester ausgeliefert wurden.

LG
        Head Gravity Tour
        Luxilon Alu Power
        Wilson Baiardo & Head Tuning Center
        Prince 7000 & Prince Tuning Center

Kommentar

• veith
          Benutzer
          • 01.09.2009
          • 52

Zitat von SD26
          Das sind schon die "richtigen" Schläger... nur halt die Vorgängermodelle. Aber sicherlich nicht die, die du hier oben gepostet hast. Also nicht die aktuellen!
          Zitat von rallimann
          Hi,

das sind die "vorab Schläger", die seinerzeit noch im alten Paintjob an bestimmte Tester ausgeliefert wurden.

LG
          Heißt für mich, dass die Schläger nun (bis auf die Farben) genau die gleichen sind, wie die Modelle, die ich wollte?

Und dass ich, sofern ich diese demnächst bestellen würde, die neue Farbvariante bekomme, welche sich trotzdem genau gleich spielt?

Kommentar

• Schwelli
            Veteran
            • 17.06.2008
            • 1023

Zitat von veith
            Heißt für mich, dass die Schläger nun (bis auf die Farben) genau die gleichen sind, wie die Modelle, die ich wollte?

Und dass ich, sofern ich diese demnächst bestellen würde, die neue Farbvariante bekomme, welche sich trotzdem genau gleich spielt?
            Ja. Außer du bist in Wirklichkeit Juan Martin del Potro.
            http://www.facebook.com/Sandplatzgoetter

Kommentar

• TennisPeter
              Postmaster
              • 22.08.2011
              • 271

Den 100 ESP hatte ich auch von Tenniswarehouse als Tester. Ich hatte mich seinderzeit auch sehr gewundert, dass der noch das alte Design hatte. Da ich ihn mittlerweile spiele kann ich Dir ebenfalls versichern, dass das absoult kein Unterschied besteht. Ich finde das neue Design übrigens viel schöner.

Kommentar

• veith
                Benutzer
                • 01.09.2009
                • 52

Zitat von Schwelli
                Ja. Außer du bist in Wirklichkeit Juan Martin del Potro.
                Naja, ich heiß zwar nicht so aber ich würd mal sagen ich spiel ungefähr auf dem selben Niveau

Zitat von TennisPeter
                Den 100 ESP hatte ich auch von Tenniswarehouse als Tester. Ich hatte mich seinderzeit auch sehr gewundert, dass der noch das alte Design hatte. Da ich ihn mittlerweile spiele kann ich Dir ebenfalls versichern, dass das absoult kein Unterschied besteht. Ich finde das neue Design übrigens viel schöner.
                Okay, dann hab ich da jetzt keine Zweifel mehr dran.
                Das neue Design ist auf jeden Fall um einiges schöner.

Bespannst Du Deine Schläger selbst? Und falls ja: Findest Du das Prince Ösensystem besser oder schlechter?

Kommentar

• TennisPeter
                  Postmaster
                  • 22.08.2011
                  • 271

Bespannst Du Deine Schläger selbst? Und falls ja: Findest Du das Prince Ösensystem besser oder schlechter?
                  Ja, ich besaite selbst. Beim Besaiten finde ich die offenen Ösen eher nicht so vorteilhaft, nornale sind mir dann schon lieber. Seit ich aber eine Maschine habe, bei der man den Aufspannkorb feststellen kann, ist das erigentlich kein Thema mehr. Zuvor hatte ich das Boomerang-Tool verwendet - das funktioniert zwar prinzipiell ganz gut, aber normale Ösen sind doch einfacher. Aber wie gesagt: Mit feststellbarem Aufspannkorb ist das kein Thema mehr. Und vom Spielen her glaube ich einfach mal dran, dass die offenen Ösen für das tolle Spielgefühl und den Komfort mitverantwortlich sind.

Kommentar

• MC1986
                    Experte
                    • 16.10.2013
                    • 675

die Ösen haben vor allem den Vorteil, dass dadurch die Saite etwas mehr schwingen kann und dadurch finde ich, vielleicht sehen das Andere anders, dass alle Schläger doch sehr armschonend sind.

@TennisPeter
                    wie hart besaitest du sie und mit welcher Saite?

habe ihn bei meinen Testern und hab jetzt mal etwas härter bespannt, da es durch das offene Saitenbild ja schon sehr weich rüberkommt.
                    Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
                    Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
                    Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych

Kommentar

• TennisPeter
                      Postmaster
                      • 22.08.2011
                      • 271

wie hart besaitest du sie und mit welcher Saite?
                      Ich besaite mit 25/24kg. Längs mit RPM Team und quer mit VS Team (Naturdarm). Begonnen hatte ich mit 24/23, habe dann aber schnell gemerkt, dass das doch zu wenig ist.

Kommentar

Lädt...