Suche Alternative zu Slazenger Graphite Tour

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Thorsten
    Neuer Benutzer
    • 19.05.2014
    • 10

Suche Alternative zu Slazenger Graphite Tour

Hi,

ich spiele seit einigen Jahren mit dem Slazenger Graphite Tour. Ich kam mit diesem Schläger immer gut zurecht, da er eine gute Kontrolle über den Ball ermöglicht. Allerdings ist mir gestern beim Aufschlag der Schläger aus der Hand gerutscht (keine Ahnung wie das passieren konnte O_o), wobei der Rahmen gerissen ist.
    Da es relativ schwierig ist diesen Schläger neu zu bekommen, wollte ich mich nun nach einer Alternative umschauen.

Falls es jemanden gibt, der ebenfalls mit dem Schläger gespielt hat und wechseln musste, würde ich mich freuen, wenn er mir einen Schläger empfehlen kann, der sich sehr ähnlich spielt.

PS: Den Schläger gab es für ca. 50€ bei LIDL, weshalb ich hoffe, dass einige Leute gibt, die diesen Schläger gespielt haben, oder noch spielen.

Gruß

Thorsten
  • osmaniac
    Veteran
    • 05.12.2010
    • 1149

Wenn Du bei dem Modell bleiben willst, schau´ mal bei ebay: Da sind gerade drei neue Exemplare eingestellt...
    Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
    Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• Thorsten
      Neuer Benutzer
      • 19.05.2014
      • 10

Ja danke, habe allerdings schon gesehen, wobei bis auf das Angebot mit den zwei Schlägern nur noch die Graphite Comfort zu haben sind.

Hatte heute mal den Head Radical MP in der Hand, der hat die gleiche Größe und ein Bespannungsbild von 18x20 (der Slazenger hat 16x18), was allerdings wahrscheinlich garnicht so schlecht ist, da ich meinen Schläger ziemlich hart besaiten musste. Den werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren.

Kommentar

• howy
        Forenbewohner
        • 25.09.2001
        • 8267

Zitat von Thorsten
        Ja danke, habe allerdings schon gesehen, wobei bis auf das Angebot mit den zwei Schlägern nur noch die Graphite Comfort zu haben sind.
        Dann kuck noch mal (s. meine pn)
        Gruss,
        Howy

Kommentar

• Thorsten
          Neuer Benutzer
          • 19.05.2014
          • 10

Danke, aber das meinte ich mit "Angebot mit zwei Schlägern".

Kommentar

Lädt...