Babolat Play

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • flx3
    Benutzer
    • 24.09.2013
    • 49

Hallo,

hatte ja mal den ZEPP ausprobiert und mich störte das Gewicht eigentlich nicht.

Da ich die Hand sehr weit unten am Griff habe , kam ich mit der doch sehr improvisierten Befestigung des ZEPP gar nicht klar.

Habe mir mal das Sony Teil bestellt, habe die Spec. gestern Abend nur kurz überflogen, aber glaube man kann live Videos aufnehmen und parallel die Daten später anschauen, das finde ich natürlich schon sehr cool.

Gruß

Kommentar

• Unvirtual
      Insider
      • 22.05.2013
      • 340

Ja, den Zepp besitze ich auch, finde das Teil sehr störend. Der Klebeadapter hält gar nicht und dieser Überzug stört ohne Ende...davon bekomme ich Blasen an der Hand...ansonsten von der Auswertung her wirklich top!

Kommentar

• MC1986
        Experte
        • 16.10.2013
        • 675

@ingonicole
        zur not musst du beim Wilson einfach die griffkappe ändern zu einer vom blade oder burn. dann sollte es gehen ;-) hat denk ich nur mit der form zu tun.

mich würden die 8g schon sehr stören. da würde mein schläger eine balance bekommen kleiner 30 und das ist besch...eiden.

man müsste sich einen schläger dann so tunen dass es bei diesem nichts ausmacht.
        Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
        Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
        Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych

Kommentar

• ingonicole

Im TT Forum hab ich gelesen es gibt sogar von Wilson eine "austausch" Kappe. aber das Problem ist dann wohl noch die app, denn hier gibt es nur die bisher unterstützten Schläger - ich weiß nicht in wie weit das Funktioniert wenn man ein anderes Modell in der app auswählt

Kommentar

• Wildjoviman
            Neuer Benutzer
            • 19.02.2016
            • 1

Hi Leute... ich bin neu hier, erstmals ein Hallo an alle Tennisfans.
            Ich spiele seit circa 2 Monaten den Pure Drive Play (1.Generation) und habe 2 Fragen dazu.
            Die erste Frage ist, wie kann ich ein Training oder ein Freies Spiel auf der Play App Löschen bzw. im Internet löschen ? Ich finde hierzu leider gar nichts. :-(
            Mein Freund hat 1 x mit dem Racket gespielt und das verfälscht mir jetzt meine Daten...

Frage 2: der Schläger erkennt mehr als 50% meiner Aufschläge als Volley, obwohl ich zumeist die gleiche Aufschlagbewegung durchführe...

Freue mich auf eure Antworten..

lg
            Jörg

Kommentar

• Barbony
              Experte
              • 01.08.2014
              • 585

Hi Jörg und willkommen im Forum!

Zu deiner ersten Frage steht im Play Handbuch foglendes:

"Note: Once a session is validated, it shows up in your personal statistics and cannot be erased."

Also wenn du die Session bestätigt hast, kannst du sie nicht mehr löschen. Zu deiner zweiten Frage kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Vielleicht gibt es eine Möglichkeit das zu Kalibrieren ist mir aber nicht bekannt!

Lieben Gruß
              Schläger: Head Graphene XT Prestige S | 358g
              Saite: Luxilon 4G | 21 / 20 kg

Kommentar

• morpheus
                Insider
                • 07.06.2010
                • 400

Hi Jörg, vielleicht ist die zeit zwischen den aufschlägen zu kurz...
                dann "denkt" das Racket, daß es kein Aufschlag sein kann..
                evtl ist hier das Problem.

Kommentar

Lädt...