Babolat Aero Storm

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dallas
    Postmaster
    • 18.06.2009
    • 107

Frage Babolat Aero Storm

Hallo,

da ich in unserem Verein so ein bißchen der Mann fürs Material bin hat mich heute ein junger Spieler angesprochen und gefragt ob ich ihm einen zweiten Schläger besorgen könnte. Er hat mir seinen Schläger in die Hand gedrückt, darum gebeten eine neue Saite aufzuziehen und ihm eben gleichzeitig noch einen zweiten Schläger zu besorgen.

Es handelt sich dabei um einen Babolat Aero Storm. 300gr schwer, Balance bei 320, 630 Kopf, 16x20 Saitenbild.

Ich habe meinem Kollegen gesagt das es den elben Schläger wahrscheinlich gar nicht mehr geben wird und ich eben nach dem Nachfolgemodell bzw. einem vergleichbaren Modell schauen werde.

Ich muss gestehen das ich mich mit Babolat noch nie richtig befasst habe und mit den Bezeichnungen nicht so ganz zurecht komme. Auf centercourt bin ich nun auf den Aero Storm GT gestoßen...was bedeutet das GT? Kann mir jemand weiterhelfen und mir sagen welches der Nachfolger des Aero Storm ist bzw. welcher Schläger dem am nächsten kommt?
  • Kluntje64
    Veteran
    • 29.07.2012
    • 1593

Ist der Rahmen von deinem Kollegen rot oder gelb?
    Wenn es sich um das rote Modell handelt, hätte ich noch einen übrig.
    Den Aero Storm gibt es auch in der neueren gelben Version als GT, hier wurde am Rahmen mit neuerem Material gearbeit um die Verwindungsteifigkeit zu verbessern. Aber auch der neuere ist nicht mehr im Babolat Programm
    Zuletzt geändert von Kluntje64; 29.05.2014, 12:36.
    Als Gott die Frau erschaffene hatte sagte er zu Adam:
    Dahinten ist Gerste und Hopfen, mehr kann ich nicht für dich tun.

Kommentar

• Dallas
      Postmaster
      • 18.06.2009
      • 107

Der Schläger ist rot.

Kannst mir ja mal ne privat Nachricht schreiben....

Kommentar

Lädt...