Jo, hab sie eben auf Roger's Facebook Seite gesehen.
Neuer Wilson Schläger (Wilson ProStaff RF97)
Einklappen
X
-
Ui, doch wesentlich weniger Schwarz und mehr Rot als gedacht. Insgesamt wirkt das Design auf mich sehr retro und erinnert etwas an den Hyper Pro Staff aus Federers frühen Tagen - aber mir gefällt es!Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
Alte Helden: Agassi, Becker, SamprasKommentar
-
Da war Roger schneller als ich wobei die offizielle Vorstellung erst noch kommtFrank
www.bespannservice.deKommentar
-
Gefällt mir ganz gut. Allerdings hätte ein bisschen weniger rot auch nicht geschadet.
Naja, entscheidend ist ja eh, wie sich das Teil auf dem Platz so schwingt.Kommentar
-
Finde sie auch sehr geil. Freue mich sie schon zu testen.
Das mit dem hyper pro Staffel dachte ich auch direkt. Find ich gut.Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, BerdychKommentar
-
-
Das Problem ist dass sie die Blade reihe ja schon in ganz schwarz haben dann finde ich die Lösung schon klasse. Erinnert mich an früher ��
Bin mal gespannt wann man an Tester ran kommt. Hab mir zwar dieses Jahr erst schläger gekauft aber mal schauen.
Releasedatum ist aber immer noch nicht draußen oder?Zuletzt geändert von MC1986; 02.08.2014, 12:27.Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, BerdychKommentar
-
rebelzer
Relasedatum ist der 1.Oktober.
Bladeserie kommt zu den AO im Januar 2015, bleibt schwarz mit neongrün am Rand.
Habe die Rogerkeule mit 340 Gramm und die 315-Grammversion hier, in ganz schwarz
Jetzt schnell 45 Minuten an die Maschine und dann beginnt die TestphaseZuletzt geändert von Gast; 03.08.2014, 18:34.Kommentar
-
Kommentar
-
Die 315er Variante hört sich von den Daten sehr interessant an.
Allerdings dürften der Pro Staff 97 Autograph (21.5 mm Flat Beam) und der Pro Staff 97 (21.5 mm Flat Beam) sogar einen dickeren Rahmen als der Blade 98 (20.6 mm Flat Beam) haben?
Gibt's schon erste Eindrücke?http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
"Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
"Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009Kommentar
Kommentar