Neuer Wilson Schläger (Wilson ProStaff RF97)

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • MC1986
    Experte
    • 16.10.2013
    • 675

Wäre aber schon cool so. Wird aber denk ich noch der wilson Schriftzug, das pro staff Logo und die Bezeichnung drauf kommen. Aber matt schwarz wäre super.
    Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
    Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
    Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych

Kommentar

• frank_gayer
      Experte
      • 29.07.2009
      • 952

Wir Wilson Händler haben für die Pro Staff Reihe heute Sonderpreise erhalten, wenn das mal nicht ein Zeichen war !
      Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• rebelzer

Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

• MC1986
          Experte
          • 16.10.2013
          • 675

Ich finde es sogar realistisch dass der 90er und auch die normalen 95er wegfallen.
          Als Ersatz für den 95er sehe ich den normalen 97er den S den dimitrov und dolgopolov spielen wird es ja noch geben.
          Also wäre das wohl der Schritt den sie machen sollten/könnten.

Was sagt ihr dazu?
          Schläger: Wilson Blade98 Black 16x19 (320g - 31cm - 283 SW)
          Besaitungsmaschine: Prince 6000, Tuning: Babolat RDC
          Favoriten: Federer, Dimitrov, Haas, Monfils, Berdych

Kommentar

• King_roger
            Moderator
            • 05.02.2007
            • 2575

Also der Pro Staff 97 hört sich von den Daten her wirklich sehr cool an - ich kann ihn schon gar nicht mehr erwarten. Angeblich ab Oktober…

Neue Taschen sollen dazu auch kommen. aumen:

Ich denke, dass die Pro Staff Serie also nun einfach "ausgetauscht" wird und Dolgopolov, Dimitrov & Co. einfach wieder die Six.One Lackierungen spielen - oder?
            http://en.wikipedia.org/wiki/List_of_career_achievements_by_Roger_Federer
            "Roger is the best in history, No?" Rafa Nadal, 2008
            "Federer ist vielleicht der beste Spieler, den es je gegeben hat. Aber auf Rasen ist er es mit Abstand" - Ivo Karlovic, Wimbledon 2009

Kommentar

• bert
              Postmaster
              • 02.06.2011
              • 136

Zitat von King_roger
              Also der Pro Staff 97 hört sich von den Daten her wirklich sehr cool an - ich kann ihn schon gar nicht mehr erwarten. Angeblich ab Oktober…

Neue Taschen sollen dazu auch kommen. aumen:

Ich denke, dass die Pro Staff Serie also nun einfach "ausgetauscht" wird und Dolgopolov, Dimitrov & Co. einfach wieder die Six.One Lackierungen spielen - oder?
              nein, die bleiben bei deren jetzigen schlägern, denn der pro staff 95s soll bleiben...

Kommentar

• SchlägeRFan
                Neuer Benutzer
                • 24.07.2014
                • 5

[QUOTE=MrPaul;424548]Das Federer-Bild ist schon älter, glaube es waren die ersten Trainingstage in Hamburg 2013.

Ich glaube aber das Foto ist aus dem Jahr 2014. Federer trägt die Schuhe, die er bei den French Open und in Halle 2014 getragen hat. Da auch noch Rasen zu sehen ist, dürfte das Foto aus dem Juni 2014 stammen.

Kommentar

• yharzu
                  Postmaster
                  • 09.07.2013
                  • 105

neuer teaser:

Wilson Tennis. Gefällt 659.816 Mal · 783 Personen sprechen darüber. Wilson is the #1 Brand in Tennis - Official Page of Wilson Tennis

ich mag matt schwarz!!

Kommentar

• osmaniac
                    Veteran
                    • 05.12.2010
                    • 1149

Zitat von SchlägeRFan
                    Ich glaube aber das Foto ist aus dem Jahr 2014. Federer trägt die Schuhe, die er bei den French Open und in Halle 2014 getragen hat. Da auch noch Rasen zu sehen ist, dürfte das Foto aus dem Juni 2014 stammen.
                    In dem von Dir zitierten Text bezieht sich MrPaul auf den vorangegangenen Post von Quashquai, der den ersten Prototypen aus dem Jahr 2013 zeigt.

Das "Rasenfoto" von MrPaul ist dagegen in der Tat von 2014 und zeigt bereits Federers aktuelles Racket. Allerdings geht das auch so aus Quashquais Text hervor...
                    Zuletzt geändert von osmaniac; 24.07.2014, 10:40.
                    Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
                    Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

• g-power
                      Benutzer
                      • 26.02.2014
                      • 55

Gibt's eigentlich schon irgendwelche Infos bezüglich des Release?

Kommentar

• yharzu
                        Postmaster
                        • 09.07.2013
                        • 105

Zitat von g-power
                        Gibt's eigentlich schon irgendwelche Infos bezüglich des Release?
                        angeblich 1. okt.

Kommentar

• frank_gayer
                          Experte
                          • 29.07.2009
                          • 952

Mitte August zu den US Open. Verkaufsstart ist der 1. Oktober. Vorbestellungen werden seit dieser Woche bei WIlson angenommen
                          Frank

www.bespannservice.de

Kommentar

• tennisjunkie
                            Benutzer
                            • 30.07.2008
                            • 38

News!

Hier die neuesten Links und Teaser:

Betterer Teil2: http://www.wilson.com/betterer/us/

Teaser-Bild:

Viel Spaß damit.
                            Ich kann es kaum noch abwarten das Ding zu spielen......

Kommentar

• Flachschieber
                              Postmaster
                              • 23.12.2013
                              • 164

Werden mit diesem absolut lächerlichen Teaser tatsächlich erwachsene Menschen angesprochen? Ich kann mich nur wundern.

Kommentar

• osmaniac
                                Veteran
                                • 05.12.2010
                                • 1149

Die 315 Gramm-Variante finde ich als eingefleischter Blader hochinteressant und werde sie im neuen Jahr definitiv mal anspielen. Gespannt bin ich, ob ich mit dem 16x19-Saitenbild in Kombination mit der 6-Loch-Bohrung im Schlägerherzen zurande kommen werde. Weiß eigentlich schon jemand, ob die besagte Variante auch von Haus aus mit Ledergriffband kommt?

Die zugehörige Marketingkampagne finde auch ich recht lächerlich. Allerdings wird es in der heutigen Glitzerwelt des Konsumterrors wohl auch immer schwerer, das durch entsprechende Reizüberflutung abgestumpfte Kundenklientel auf sich aufmerksam zu machen. Head hat es zur Einführung der Graphene-Rahmen mit "Special Agent Djokovic" und seinem schwarzen Waffenkoffer, mit dessen Inhalt er dann einen ganzen Tennisplatz zerlegte, nicht anders gemacht...
                                Zuletzt geändert von osmaniac; 28.07.2014, 15:37.
                                Favoriten: Haas, Federer, Monfils, Thiem
                                Alte Helden: Agassi, Becker, Sampras

Kommentar

Lädt...