Hallo Leute,
kurz zu mir.
Spiele Herren 30 2. Bezirksliga momentan LK 11 mit Tendenz auf LK 9.
Das Vergangene Wochenende hatte ichmein absolutes Depriwochenende.
Hatte 2 Turniere und hab mich jeweils selber durch viele Fehler runtergeschossen.
Hatte Schläge drauf die es garnicht gibt. Ball hatte zu viel Spin, so dass er nichtmal bis ans Netz kam. Also meine Schlagbewegung ist komplett nicht vorhanden. Denke dass das bei mir gerade Kopfsache ist. Aber will trotzdem mal ne Meinung zu meiner Schlägerwahl:
Spielte 5 Jahre nen Head You Tek Prestige MP (ohne IG) der ging mir aber auf n Arm
Seit September spiele ich den Graphene Speed MP
Spielweise:
Vorhand enorm TopSpin
Rückhand beidhändig eher gerade und Slice (bekomm kein Spin rein)
gelegentl. ans Netz.
Zweifle momentan an zu großem Schlägerkopf, zu leicht, andere Griffform zwischen Prestige und Speed.
Bin mega Depri....Hoffe ihr könnt mir helfen
kurz zu mir.
Spiele Herren 30 2. Bezirksliga momentan LK 11 mit Tendenz auf LK 9.
Das Vergangene Wochenende hatte ichmein absolutes Depriwochenende.
Hatte 2 Turniere und hab mich jeweils selber durch viele Fehler runtergeschossen.
Hatte Schläge drauf die es garnicht gibt. Ball hatte zu viel Spin, so dass er nichtmal bis ans Netz kam. Also meine Schlagbewegung ist komplett nicht vorhanden. Denke dass das bei mir gerade Kopfsache ist. Aber will trotzdem mal ne Meinung zu meiner Schlägerwahl:
Spielte 5 Jahre nen Head You Tek Prestige MP (ohne IG) der ging mir aber auf n Arm
Seit September spiele ich den Graphene Speed MP
Spielweise:
Vorhand enorm TopSpin
Rückhand beidhändig eher gerade und Slice (bekomm kein Spin rein)
gelegentl. ans Netz.
Zweifle momentan an zu großem Schlägerkopf, zu leicht, andere Griffform zwischen Prestige und Speed.
Bin mega Depri....Hoffe ihr könnt mir helfen
Kommentar