Head Prestige Microgel Pro - Nachfolgemodell?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Staden-Karl
    Neuer Benutzer
    • 17.06.2014
    • 3

Frage Head Prestige Microgel Pro - Nachfolgemodell?

Servus!

Ich bin auf der Suche nach dem Nachfolgermodell für den Head Prestige Microgel Pro (325gr/315mm Balance).

Head hat irgendwie die Bezeichnungen/Gewichte geändert.

Kann mir wer helfen?
  • Bronx89
    Insider
    • 24.10.2013
    • 372

Head Graphene Prestige Pro bzw ohne Graphene ....Head Youtek IG Prestige Pro

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

Kommentar

• Staden-Karl
      Neuer Benutzer
      • 17.06.2014
      • 3

Head Prestige Microgel Pro

Danke für die Antwort.
      Jedoch verstehe ich nicht der Prestige Graphene Pro ist um 10gr leichter und die Balance liegt bei 310mm.
      Der Prestige Graphene MP hat 320gr und die Balance bei 315mm. Dieser sollte dann doch eigentlich dem Prestige Microgel Pro mehr entsprechen, oder nicht?

Kommentar

• Bronx89
        Insider
        • 24.10.2013
        • 372

Naja der MP hat ein 18x20 Saitenbild und der Pro das 16x19 Bild dh genau das gleiche das du hättest bekommst du nur wenn du mit Blei mithilfst, jedoch hat der Graphene ein sehr hohes schwunggewicht, ich denke du würdest dich mit dem Prestige Graphne wohlfühlen. Du schreibst jedoch auch nichts zu deinen spielstill vl kann der noch weiter helfen um einen gute Wahl zu treffen.

Kommentar

• égalité
          Experte
          • 15.06.2012
          • 604

Ich hätte noch einen (3mal gespielten) Prestige Microgel Pro in L2 abzugeben. Bei Interesse PM an mich.
          Er ist spektakulär, nicht spektakulär zu sein
          -über Gilles Simon-
          Head Graphene 360+ MP mit Fairway leather
          Kirschbaum Helix 1,20 / Big Star Alu Soft 1,23

Kommentar

• Staden-Karl
            Neuer Benutzer
            • 17.06.2014
            • 3

Meine Spielweise ist aggressiv und druckvoll, sehr variable d.h. Topspin/Slice nimm das Tempo mit oder kann auch abwarten. Gehe auch oft ans Netz. LK habe ich derzeit keinen da ich lange nicht mehr mannschaftlich gemeldet war. Spielstärke vorsichtig ausgedrückt zwischen LK 8 und LK 10 so wie meine Trainingspartner.

Danke für den Support den richtigen Schläger zu finden.
            Habe schon immer Prestige gespielt und bin bis dato sehr zufrieden gewesen.

Kommentar

• Bronx89
              Insider
              • 24.10.2013
              • 372

Ich würde auch beim Prestige bleiben den dieses Feeling ist unerreicht, ich würde mir an deiner Stelle den MP und Pro als Tester zukommen lassen und einfach mal testen ob dir Graphene zusagt.

Falls das nicht der Fall ist würde ich auf einen Youtek IG zurück greifen oder das Angebot von Égalité annehmen.

Kommentar

Lädt...