Die Website ist umgebaut worden - alles zu den wichtigsten Änderungen findest Du in dem Artikel zum Relaunch.
Falls dies Dein erster Besuch ist, schaue Dir am besten die häufig gestellten Fragen an. Du musst Dich zuerst registrieren, bevor Du Beiträge verfassen kannst: Klicke auf den Registrierungslink, um fortzufahren. Zum Lesen der Beiträge wähle das entsprechende Forum aus der untenstehenden Liste aus.
Hab mir den Head extreme graphene pro jetzt gekauft. Konnte bisher leider erst 45min spielen. Erster Eindruck ist aber sehr gut.
Bespannt hab ich ihn mit der dyreex black Edge mit 26/25.
Hab den pro 2.0 gespielt und mir jetzt den extreme graphene pro gekauft. Muss sagen, dass mir der graphene etwas besser gefällt. Hat zwar gefühlt etwas weniger Power, aber dadurch auch etwas mehr Kontrolle. Die erhöhte Grifflastigkeit und das etwas geringer Schwunggewicht gefallen mir auch. Gerade bei der einhändigen Rübkhand fühle ich mich etwas wohler.
gerade aufgestiegen in die Landesliga, suche ich nun einen neuen Schläger, da ich mir persönlich ein wenig mehr Power wünsche. Aktuell spiele ich den Head Youtek Seven Star, habe dann mal den Head Extreme Elite getestet, der allerdings ja auch schon von 2011 ist.
Nun meine Frage:
Gibt es einen aktuellen Nachfolger des Schlägers Head Extreme Elite?
Ist der Nachfolger die Graphene Extreme-Serie?
Welcher von den Schlägern wäre vergleichbar bzw. welcher hätte "ein wenig mehr Power"?
Über einige Tipps wäre ich denkbar - weiß aber auch nicht genau, ob es das richtige Forum ist (bin gerade neuer User).
Wäre wohl der Head Graphene Extreme Lite - ist erst im August auf den Markt gekommen. Am besten mal zusammen mit der Head Lynx testen. Falls Du mehr Power willst, kannst Du auch die Head Sonic Pro oder Head Sonic Pro Edge ausprobieren.
Kommentar