Schläger Alexander Zverev

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elucius
    Experte
    • 01.09.2008
    • 602

Schläger Alexander Zverev

Was spielt der eigentlich für einen Schläger?

Auf dem Photo heute (18.7.2014) auf der ATP Homepage ist auf jeden Fall gut zu sehen, dass es nicht der Speed Pro aus dem Kaufhaus/von der Head Homepage ist. Leicht zu erkennen an den shared-holes, die der Schläger von Zverev nicht hat.
    LK7 BTV
    Tecnifibre ATP 315 Ltd.
  • LittleMac
    Forenjunky
    • 23.02.2006
    • 4554

Das ist der IG Speed MP

Kommentar

• gox
      Insider
      • 11.04.2011
      • 337

er hat sehr wohl diese doppelte Nutzung der Ekösen, zumindest auf dem großen Foto in der heutigen FAZ (unfaßbar, worauf man so alles achtet).

Kommentar

• elucius
        Experte
        • 01.09.2008
        • 602

Zitat von gox
        er hat sehr wohl diese doppelte Nutzung der Ekösen, zumindest auf dem großen Foto in der heutigen FAZ (unfaßbar, worauf man so alles achtet).
        Hi gox, sorry, aber da hast du dich verkuckt. Ich hab das Photo auch gesehen. Und außerdem würde das ja heißen, dass LittleMac nicht Recht hat. Und das halte ich bei einer solchen Frage für ziemlich ausgeschlossen.

Zumal er schon eine so eindeutige und trockene Antwort gegeben hat.
        LK7 BTV
        Tecnifibre ATP 315 Ltd.

Kommentar

• gox
          Insider
          • 11.04.2011
          • 337

hier der Link: http://www.faz.net/aktuell/sport/meh...fmacherOverlay

Sowohl du als auch LittleMac haben Recht! Das Saitenbild ist 18x20, daher vermutet man zunächst einen Speed Pro, aber die Ösennutzung enspricht dem nicht.
          Schkimmer ist, ich werde heute ABend das Spiel gegen Ferrer nicht sehen können ;-(
          Zuletzt geändert von gox; 19.07.2014, 12:42.

Kommentar

• LittleMac
            Forenjunky
            • 23.02.2006
            • 4554

Zitat von gox
            hier der Link: http://www.faz.net/aktuell/sport/meh...fmacherOverlay

Sowohl du als auch LittleMac haben Recht! Das Saitenbild ist 18x20, daher vermutet man zunächst einen Speed Pro, aber die Ösennutzung enspricht dem nicht.
            Schkimmer ist, ich werde heute ABend das Spiel gegen Ferrer nicht sehen können ;-(
            Er war vor vier Jahren bei uns bei einem Jugendturnier. Da hat er den ersten Speed MP gespielt, den es ja damals auch schon als 18x20er gab. Ich kann allerdings nicht sagen, ob er damals auch schon einen 18-Längssaiter hatte. Jedenfalls sprechen die Rahmenform und die nicht doppelt genutzten Ösen eine deutliche Sprache.

Ich glaube, bei dem Spiel gegen Ferrer hast Du nicht viel verpasst.

Kommentar

Lädt...