LK20, Pro Staff 90 spielte sich fantastisch, Häh?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dalusoma
    Benutzer
    • 29.08.2013
    • 58

Zitat von GrapheneRadicalPro
    Meine Erklärung dazu ist, das er die beidhändige Rückhand im speziellen erwähnt, da diese für ihn technisch wohl am anspruchsvollsten ist (???)
    So sehe ich das auch. Im Hobbybereich haben die meisten eine besserer Vorhand und damit weniger Probleme. Die beidhändige Rückhand wird ja eigentlich mehr vom anderen Arm dominiert und ist (bei Rechtshänder) quasi eine Vorhand mit links und somit schon mal etwas schwieriger als die Vorhand die man mit seiner rechten Hand/Arm spielt.
    Deshalb ist das auch mit dem Treffpunkt eher schwieriger bei einem 90er wie z.B. 98er Kopf. Ich kenne ein paar Leute die den PS90 spielen und die spielen alle einhändig, deshalb auch meine Frage.

Kommentar

• SaitenTecner
      Benutzer
      • 13.02.2012
      • 51

Also ich für meinen Teil muss sagen, dass ich zumindest mit meinem Blade 93 gar keine Probleme hab die zweihändige Rückhand zu spielen. Das ist jetz natürlich aber nur auf den Blade 93 bezogen, den PS 90 habe ich leider noch nie gespielt.

Ich finde sogar das es mit einem kleineren Schlägerkopf einfacher ist den Ball früh zu nehmen und longline mit richtig viel Speed und Druck rüber zu knallen.

LG Saitentecner

Kommentar

• Chris93
        Benutzer
        • 27.11.2012
        • 88

Hallo Nero,
        Ich hab vor knapp andert halb Jahren den Trade aufgemacht, wilson pro staff unspielbar?
        Hab mir den Schlägel gekauft und hab jetzt mit ihm die 2 Medenrunde gespielt. Hab zwar mit lk 20. spiel aber eher auf niveu lk 13-15. Am anfang war es ähnlich ich hab sehr viel mit dem Schläger getroffen und ich war zufrieden. Nach einer weile war die Konzentration nichtr mehr so hoch und ich hab extrem viele Fehler gemacht. Jetzt spiel ich bald 2 Jahre damit und muss sagen so gut hab ich noch nie gespielt. Da der Rahmen sehr wenig Fehler verzeiht hasst du auch einen Größeren Trainingseffekt. Ganz schlimm bei mir wahr lange der Aufschlag und die Rückhand vom Treffpunkt her aber jetzt treff ich beides sehr gut. Einzig allein der Volley ist grauenhafft, aber das liegt nicht am Schläger sondern am Volley Gott . Ich steh mit dem Bauch an der Netz kannte und schaff es trotzdem in ins Netz zu bekommen, aber eine andere Geschichte.

Ich hoffe ich konnte ein wenig helfen.
        Bei fragen einfach rausdamit

Kommentar

• Chris93
          Benutzer
          • 27.11.2012
          • 88

gefühlte Lk immer wieder aber auch 23

Kommentar

• Nero91
            Postmaster
            • 02.06.2009
            • 179

Danke euch.

Ich werde mir den PS90 definitiv kaufen.
            Schon alleine, weil diese Produktlinie eingestellt wird.

Ich behalte wohl einen der Yonex-Schläger, falls es mal doch nicht laufen sollte :P

Mal schauen .
            Es wird wohl das 2012er-Modell werden.
            Das LK-System ist sowieso Quatsch...zumindest in den hinteren Bereichen.

Kommentar

Lädt...