Ja der sieht ja nicht schlecht aus. Leih ich mir mal zum testen aus. Was kannst Du fuer ne Seite empfehelen?
Wiedereinsteiger Schläger
Einklappen
X
-
Zuletzt geändert von jac; 14.08.2014, 12:53."I told you, homeboy!"Kommentar
-
Der Juice 100. Meine Hassliebe. Ich versuche schon längere Zeit ihn zu ersetzen, weil er mir auf die Schulter geht. Und kehre immer wieder reumütig zurück, weil ich keinen Schläger finde der so leicht zu schwingen und einfach zu spielen ist. Egal, lieber Schulterschmerzen als verlieren.
Die (meine) einhändige Rückhand wackelt ein bisschen, da ist der sehr leichte Kopf vielleicht ein wenig instabil. Ansonsten fast schon langweilig einfach. Unbedingt ausprobieren. Vielleicht nicht gerade mit der Focus Hex. Die Saite hat bei mir überhaupt nicht funktioniert.
Der Babolat Pure Drive GT (ist das der blau-weiße?) hat mir nicht gefallen, da hatte ich irgendwie keine Kontrolle mit. Vielleicht hätte ich ihn länger als eine Stunde testen sollen, ich war aber relativ schnell damit fertig.
Viel Erfolg bei der Suche.Kommentar
-
Ja, den habe ich. Gibt ihn auch noch als M3.0, der ist etwas kopflastiger, 16:19, .....
Bei den Saiten bin ich noch am testen. Gehöre aber zu den Nutzern der LOW Budget Saiten von Pro's Pro. und gefallen mir bisher die Strategem 8 und die Hexaspin Twist ganz. Gut. Die Hexaforce als Multi kommt wohl auch brauchbar, wenn man Multis bevorzugt.
Aber das musst ja am besten selber probieren.Zuletzt geändert von Essotiger; 15.08.2014, 07:08.Kommentar
Kommentar