Hallo, gibts schon Infos zu den neuen Speeds / Instincts oder andere Neuvorstellungen für 2015?
Head 2015
Einklappen
X
-
Stichworte: -
-
das hört sich doch schon mal interessant an! ansonsten sind natürlich die normalen schlägerdaten und fotos interessantKommentar
-
danke für die daten. wird der speed pro genau so steif sein wie der aktuelle? hat der mp mit der asp technologie die selben daten wie der normale mp?Kommentar
-
Hallo veith, ebenfalls ein großes Dankeschön von mir - das sind ja interessante Neuigkeiten
Mich würde vor allem interessieren, ob die neuen Speeds wieder "shared holes" haben. Wobei ich hoffe, dass dies nicht der Fall ist...Kommentar
-
-
Tja, so wie es aussieht, sind die Neuigkeiten noch streng geheim.
Jedenfalls wurden Detailinfos hier in diesem Thread gepostet und anschließend wieder gelöscht...Kommentar
-
-
Bei den Speed's kommen:
Head Graphene XT Speed Pro
Head Graphene XT Speed REV Pro
Head Graphene XT Speed MP
Head Graphene XT Speed MP A
Head Graphene XT Speed S
Head Graphene XT Speed Lite
Farben: Schwarz / Weiß / Silber / Neon Grün
Head Speed Pro:
Kopfgröße 645 cm²; Gewicht 315 g; Balance 310 mm; Rahmenprofil 22 mm; Bespannungsbild 18/20
Head Speed REV Pro:
Kopfgröße 630 cm²; Gewicht 265 g; Balance 340 mm; Rahmenprofil 25/22,5/24 mm; Bespannungsbild 16/19 oder 16/16 dank ASP
Head Speed MP:
Kopfgröße 645 cm²; Gewicht 300 g; Balance 320 mm; Rahmenprofil 22 mm; Bespannungsbild 16/19
Bei den Instinct's kommen:
Head Graphene XT Instinct MP
Head Graphene XT Instinct REV Pro
Head Graphene XT Instinct S
Head Graphene XT Instinct Lite
Farben: Hellblau / Dunkelblau / Orange / Weiß
Head Instinct MP:
Kopfgröße 645 cm²; Gewicht 300 g; Balance 315 mm; Rahmenprofil 23/25/21 mm; Bespannungsbild 16/19
Head Instinct REV Pro:
Kopfgröße 645 cm²; Gewicht 255 g; Balance 345 mm; Rahmenprofil 27/22,5/21 mm; Bespannungsbild 16/19 oder 16/16 dank ASP
Falls Fragen, fragenKommentar
-
Danke, veith!
Der Speed Rev Pro sieht ja interessant aus - als Plattform. Bin mal gespannt auf das Schwunggewicht.Kommentar
Kommentar